Was war eure krasseste Racheaktion jemals?

4 Antworten

Meine Ex war examinierte Krankenschwester im mobilen Pflegedienst.

Nachdem sie für mich aus heiterem Himmel mir per E-Mail mitteilte sie habe festgestellt "das wir wohl doch nicht so recht zusammen passen". Eine reife Leistung nach nur 10 Jahren Partnerschaft ! Das Beste war der Anhang :

"Ich möchte ab sofort nicht mehr kontaktiert werden, eine spätere "Freundschaft " schließe ich hingegen nicht aus. Ich werde Dir mitteilen wenn ich das möchte".

Das brachte mich zum Nachdenken. Ich machte einen Termin mit der Pflegedienst - Leitung ihres Pflegedienstes aus und unterhielt mich mit den Chefs über die Schweigepflicht der Krankenschwester über die medizinischen, finanziellen und privaten Lebensumstände ihrer Patienten. Mit allem was meine Ex mir ausführlich über ihre Patienten mit Namen und Adressen ausgeplaudert hatte

Als zweites telephonierte ich mit dem Dorfpolizisten der für ihr Dorf mit zuständig war riet ihm bei Frau X, Adresse ... doch hin und wieder einen Alcotest durchführen solle wenn diese von der Arbeit als mobile Krankenschwester nach Hause kommt.

Sie wurde vom Pflegedienst fristlos entlassen was aber nicht weiter schlimm war denn ohne Führerschein hätte sie ihre ehemaligen Patienten ohnehin nicht erreichen können.

Rache braucht nie Gewalt.

Zorkfokser
Fragesteller

Da schaudert es mir gleich :)aber sie hats eigentlich voll verdient

Vanaheim  07.02.2024, 12:12
@Zorkfokser

Das hat sie.

Den erstes kann man sich auch nach 10 Jahren wie Erwachsene trennen, in einem ruhigen sachlichen Gespräch. Nicht aber wie sie es tat. Wie ich hörte soll sie danach im nächstgrößerem Dorf eine private Putzstelle angenommen haben, auch im Regen mit dem Fahrrad zu erreichen. Mein Mitleid ist schier grenzenlos.

In der Schulumkleide wurde geklaut. Der Täter wurde gesehen. Er war Minderjährig.

Anzeige verlief ins Leere. Wütende Eltern setzen sich mit den Eltern des Täters in Verbindung aber diese blocken jede Mithilfe ab.

Eltern des Täters ganz Klischeebehaftet in einer eher sozial schwachen Gegend gewohnt aber natürlich steht ein AMG C63 vor der Tür, man muss ja nach was aussehen.

Hab dann mit par Freunden über mehrere Monate regelmäßig abgelaufene Milch vorne in den Wasserablauf des Autos gekippt, das Teil hat irgendwann gestunken wie die Hölle. Bekommst den Geruch auch nichtmehr raus und immer wenn die Lüftung angeht hast alles im Auto.

Moralisch fragwürdig, mich hats gefreut.

Zorkfokser
Fragesteller

😂hahaha geile aktion

Hey🎀

Meine größte ganz natürliche Racheaktion war der Moment als ich gelernt habe Nein zu sagen & Grenzen zu setzen.

Uff haben sich da viele Menschen getriggert gefühlt & haben dumm geschaut😂

Klingt erstmal basic, war aber für mich ein riesengroßer & wichtiger Schritt🫶🏻

Ich hab ner Freundin die Luft aus dem Reifen gelassen, weil sie es vorher bei mir gemacht hat. Damals war ich 9 und es war eher n Streich. danach hab ich nie wieder Rache geübt, weil es mir nix bringt.