Krasseste Schiedsrichter Fehlentscheidungen jemals?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch gar nicht lange her ca zwei Monate im Spiel Tottenham gegen Liverpool nähmlich ein angebliches Abseitstor für Liverpool. Das konnte man schon mit bloßem Auge im Fernsehen sehen das es kein Abseits war. Der Schiri pfeift es der VAR sagt es war regulär aber die Kommunikation zwischen beiden funktioniert nicht aus welchem Grund auch immer. Also ganz klarer Beschiss was auch am nächsten Tag zugegeben wird. Dadurch wurde Liverpool wahrscheinlich der Sieg genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Von Experten Dahmen und kami1a, UserMod Light bestätigt

nr. 1 ist und bleibt das berühmte "wembley-tor" im wm-finale 1966

Dahmen  29.11.2023, 19:08

Da könnte ich heute noch 🤮