In der Öffentlichkeit ausgelacht werden?

4 Antworten

Tja, ob du dir das einbildest oder nicht, können wir hier aus der Ferne nicht beurteilen, da wir die entsprechenden Situationen nicht miterlebt haben.

Dass Menschen aber häufig auf andere Menschen und deren Optik reagieren, ist aber denke ich realistisch.

Ich merke das bei mir selbst auch oft. Ich kleide mich auch eher extrovertiert und expressiv und trage das zusätzlich noch mit einer sehr selbstbewussten (fast schon arroganten) Attitude. Da konstatiere ich dann auch öfter fragende Blicke und Tuscheln. Aber mich stört das nicht. Im gegenteil ich bin froh, nicht gewöhnlich auszusehen und stehe voll und ganz zu mir. Wenn es denen nicht passt, dass ich nicht wie jeder andere aussehe, ist das doch deren Problem und nicht meins.

Lass die anderen doch lachen und lästern. Das zeugt lediglich von Intoleranz und Rückständigkeit.

LG

Was ist nun die Frage?

Du suchst Bestätigung in dem du dich als Frau verkleidest? Und die Leute lachen dich aus?

Was hat das Mädchen dann eigentlich gesagt als sie dich ausgelacht hat?

Das passt nicht zusammen.

Einerseits beschreibst du dich als schüchtern und wenig selbstbewusst, andererseits pflegst du ein extrovertiertes Äußeres.

Entweder oder. Entweder du bist schüchtern, dann passt man sich der Masse an. Oder man ist extrovertiert und präsentiert sich. Dann muss man aber auch dazu stehen und selbstbewusst sein.

Mach dir nichts draus sonst bekommst du am Ende noch irgendeine paranoide Persönlichkeitsstörung...