Meine Frau ist kalt und abweisend

5 Antworten

ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon vh seid aber das klingt nach auseinander gelebt. hatte mit meiner frau (11 jahre ehe) auch so eine phase. man baut in aller ruhe mißverständnisse auf und merkt, daß die liebe zu dem anderen fast täglich bröckelt, weiß aber keinen rat und lässt es zu. dieses zulassen ist das schlimmste. wir hatten ein sehr sehr langes und intensives gespräch, wobei jeder vorher aufgeschrieben hat, was den anderen stört. na ja, das war vor sechs jahren und wir sind immer noch zusammen. und! lieben uns. findet gemeinsamkeiten wieder und räumt die störfaktoren aus den weg. allerdings: manchmal ist eine beziehung nicht mehr zu retten und dann ist es besser für beide, neue wege zu beschreiten. das ist hart aber manchmal die richtige entscheidung.

herzlichen glückwunsch! :-) das mit der liste hatte ich auch mit meinem freund vor, aber wusste nicht obs klappt! hoffentlich schon! :-))

0
@flupsi

es ist zumindest ein ansatz. einfach so aus dem la meng heraus zu reden führt oft zu nichts, ausser zu neuen reiberein. an so einer liste, kann mann sich lang hangeln und die punkte die einem wichtig sind kommen auf jedenfall zur sprache.

0

Du musst mit ihr reden, ihr zeigen das du nicht mehr warten kannst!Ich denke ihr braucht ein alles klärendes gespräch ...Ich hoffe es wendet sich alles zum guten, schon allein dem Kind zuliebe(wovon du dich aber nicht beeinflussen lassen solltest) auch getrennte Eltern können sich gemeinsam um ein Kind kümmern(aufgabenteilung) lief bei meiner mum und meinem dad ebenso

Willst du meine Ehrliche Meinung?Lieber nicht. Nun gut. So wie es beschrieben ist hört es sich an als wäre etwas passiert also stimmungsumbruch. zb durch Schwanger one night stand usw.Fazit: Nimm dir Zeit rede mit ihr und sei ein Mann.Zeig ihr das du der richtige bist aber eng sie nicht zu sehr einMfG Dein WC

Wie findet ihr diese Einstellung solchen Frauen gegenüber?

Wenn sie sich so verhalten : Abweisend , Kompliziert , Kalt , Spielchen , Heute flirten , morgen ignorieren.

Man muss alles stoppen .

Die Nächste . Das leben ist zu kurz , um mit diesen Frauen zeit zu verschwenden

...zur Frage

Habe ich ihn zu früh nach der Nummer gefragt?

Ich habe einen Typen aus meiner Schule vor ca. 4-3 Tagen angesprochen. Wir haben uns super verstanden und ich habe ihn heute gefragt, ob wir Nummern austauschen wollen. Er hat kurz gezögert aber dann ja gesagt. Ich hab ihn dann angeschrieben und er war mega abweisend. Ich habe mich entschuldigt weil ich ihn so plötzlich gefragt habe. Er meinte selber das es ziemlich plötzlich kam. Wir haben dann nicht mehr weiter geschrieben weil er weg musste aber er war trotzdem ziemlich abweisend. Sollte ich mir Sorgen machen oder ist das normal? Wie soll ich mich morgen verhalten?

...zur Frage

Ist es sehr kalt in de Eishalle?

Gehen morgen mit der Klasse zur Eishalle ist es sehr kalt dort es ist ja märz und meine Mutter meint ich soll einen dicken Pullover und Strumpfhose anziehen aber so kalt kann es doch nicht sein oder wie bleiben dort fast den ganzen Tag

...zur Frage

Wie soll ich mich gegenüber meiner ex verhalten?

Hallo und zwar ich bin frisch von meiner Ex-Freundin getrennt sie hatte schluss gemacht, aber sie wollte noch eine freundschaft mit mir dies wollte ich aber nicht da es einfach nicht geht.... Ich habe einfach ein richtigen hass auf sie aber irgendwie noch gefühle....das Problem ist, ich sehe sie bald öfters im fitnessstudio aber ich weiß einfach nicht wie ich mich dann verhalten soll da ich von ihr verletzt worden bin. sollte ich ihr hallo sagen oder sie einfach ignorieren, da es mir glaub einfach schwer fällt mit ihr zu reden. Was meint ihr wie sollte ich mich in Zukunft verhalten wenn ich sie sehe ?

...zur Frage

Zu kalt für Leggings?

Wir werden morgen zwischen 9 und 12°C haben. Dennoch würde ich gern Leggings anziehen ... Was meint Ihr, ist das zu kalt bzw. was würdet Ihr tun??? Lieben Gruß

...zur Frage

Hass auf meine Cousine - teotzdem auf ihrer Verlobung dabei?

Ich habe schon seit ich klein bin Streit und Hass mit meiner Cousine (unsere Eltern auch) nun habe ich vor kurzem noch frisch geheiratet, sie hat das erfahren und ihre Mutter hat ihr dann natürlich auch einen Mann gesucht meiner Meinung nach etwas lächerlich aber naja, war immer so das die Familie konkurrieren wollten!

Meine Frage ist jetzt, sie verlobt sich morgen. Bei mir war sie auch nicht dabei (auf der Feier)!

Soll ich hin gehen, oder nicht? Was meint ihr? Würde gerne mal eure sichten sehen!

Wenn ich gehe dann nur aus Provokation :D sie würde heulen vor Wut. Aber das ist auch nicht meine Art sondern die von ihr :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?