Was ist nun die Frage?

Du suchst Bestätigung in dem du dich als Frau verkleidest? Und die Leute lachen dich aus?

Was hat das Mädchen dann eigentlich gesagt als sie dich ausgelacht hat?

...zur Antwort

Am besten ziehst du einfach einen Tange von deiner mutter an und gehst damit in die Schule. Wenn du heimkommst gehst du zu ihr und sagst: Ich habe heute morgen ausversehen einen Tanga von dir angezogen. Und das machst du jeden Tag so, bis sie es normal findet.

...zur Antwort

ja das stand in der Hittze wohl bereits zu lange.

...zur Antwort

Aus was besteht der ausfluss?

...zur Antwort

Das empfindet doch jeder anderst. Es soll sich so anfühlen das es deinem Partner gut tut ;) Und das ist Individuell

...zur Antwort

Nein - 32 Aber ich hab nun endlich Better call Soul angesehen.

...zur Antwort

Aber 110% ! Man nennt sie Hot Seats. Ich habe 2 Pokers apps auf dem Handy just4 Fun und Pokerstars auf dem Pc. Sogar beim just4Fun cheaten die Schweine. Im Netz werden so legal Hacks angeboten, ich sage legalm, weil wenn mir Pokerstars gehören würde würd ich dagegen gehen. hack-pokerstars.com/language/de/ www.youtube.com/watch?v=Swx4d5plrAc

Ich wollte eigentlich um Geld spielen, aber das hat sich nun 110% erledigt online.

...zur Antwort

Meine Eltern waren genauso ! Das ist schei++e ! Erpressung klappt nie ! Es macht alles nur noch schlimmer !

...zur Antwort

Es verletzt dich schon oder wenn du kontern willst ? Um richtig rüberzukommen beim kontern müsstest du deinen Charakter komplett umstellen. Menschen sind eben Ar***löcher, je früher du dich damit abfindest umso leichter hast du es später im Leben. Früher wurd ich auch gemobbt. Es half nichts ausser drauf hauen. Die Typen gaben nie auf, aber es hat mich verändert und heute bin ich ein anderer Mensch und werde nicht mehr gemobbt. Versuch nicht überall Anhang zu finden. menschen riechen Angst und merken wenn du sie brauchst oder von ihnen abhängig bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.