Verhalten beim Zuklappen des Laptops nicht änderbar
Hallo, ich würde gern das Verhalten beim Zuklappen meines Laptops ändern, doch das geht aus mir unbekannten Gründen nichtmehr. Vor einiger Zeit bestand dieses Problem jedoch noch nicht. Weiß Jemand den Grund? Ich benutze Windows 7 und bin Administrator. LG

3 Antworten
wenn du unten auf den wndows button klickst und dann die suchleiste öffnest gib da einfach mal "verhalten" ein.
dann müsste eig "verhalten des laptops beim zuklappen einstellen" als anzeige kommen und dan kannst du alles einstellen
gutes virenprogramm usw drauf? kann n ziemlich verrpückter wurm/virus/trojaner/whatever sein
einfach mal prüfen
wenns das nich is.......wtf???? :D
Also ein Virus/Whatever ises nicht. Das heißt, wahrscheinlich doch, Windows die alte Malewaresau. Aber wie mans auf den Bildern ja sieht fehlen mir wohl einfach iwelche Rechte, ohne die ich auf diese Einstellungen nichtmehr zugreifen kann. So erklär ich mir das jedenfalls. Da steht ja auch "Zugriff verweigert", nur frag ich mich, was das soll? xD
Weiß das Thema ist alt, aber wenn mal einer das selbe Problem hat... : Bei Samsung, acer und Asus gibt's sogenannte "Fast Boot" Programme (können je nach dem auch Fast Start oder ähnlich heißen), wenn man in der Programmleiste die sucht und ausschaltet lassen sich alle Energie Einstellungen wie gewohnt vornehmen, allerdings kommt dann der Rechner nicht mehr so schnell aus dem Ruhezustand ( braucht dann 2 sec. Länger oder so, soweit ich weiß hat das nichts mit dem eigentlichen Hochfahren zu tun, wenn doch möge man mich verbessern).
LG
Tuh den Akku mal raus und rein dann musste es wieder fuktoniren ;)
Genau darum geht es (wie auf den Bildern zu sehen). Dort kann ich nichts einstellen, warum auch immer.