Windows Movie Maker gelbe Dreiecke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Das könnte daran liegen, dass du die einzelnen Clips verschoben hast oder gelöscht hast. Denn der movie maker importiert die Daten nicht in ein Verzeichnis sondern erstellt mir eine Verknüpfung zu dem Ort wo du die Daten erstmalig hinzugefügt hast..

Mfg grosserniklas

Dürfte das Videoformat nicht passen, welches Movie Maker nicht erkennt oder du hast die Clips in einen anderen Ordner

Supydu  31.01.2015, 08:57

Bin ich gleicher Meinung 😉

ShadowSeraphim2  18.04.2019, 16:37

naja ich habe das gleiche problem nur dass ich weder das video verschoben oder gelöscht hab und das forrmat hat movie maker bisher sonst auch immer ohne probleme erkannt und hab es damit auch sonst immer ohne probleme bearbeiten können

Speichere dein Projekt öfter zwischen, das war bei mir das Problem, wenn dieser Fehler dann Auftritt schließen und neu öffnen