Minecraft PvP Clips/Montagen wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Nvidia Shadowplay kannst du sowohl eine normale Aufnahme laufen lassen als auch nur für den Fall das etwas gutes passiert ist eine Tastenkombinationen und die letzen paar Minuten werden gespeichert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT - Studium
SmartyyHD
Fragesteller

Perfekt, danke! Mein Freund der auch Interesse hätte, hat keine Nvidia Grafikkarte gibt es ähnliche Programme?

mindtree  16.03.2022, 17:56
@SmartyyHD

Ich gehe mal davon aus er hat AMD? Dafür gebe es amd relive was ähnlich wie shadowplay ist. Habe aber noch nie damit gearbeitet.

SmartyyHD
Fragesteller
@mindtree

er hat eine intigrierte grafikkarte auf seinem intel i5 12600k prozessor

mindtree  16.03.2022, 18:00
@SmartyyHD

Glaube nicht dass es für intels integrated graphic chips solch eine Software gibt. Aber er kann OBS verwenden, ist eines der besten gratis Aufnahme/- und Streamingprogramme.

SmartyyHD
Fragesteller
@mindtree

Gibt es dort auch die Funktion mit den letzten Minuten?