Wie kann ich von der Aufnahmegalerie der Ps4 auf eine externe Festplatte gespeicherte Videos wieder in Share Factory benutzen?

1 Antwort

Hallo!

Um Videos von einem USB-Stick oder einer Externen Festplatte in die ShareFactory einfügen zu können bedarf es nur 2 Schritten:

Lege auf deiner externen Festplatte wo derzeit die Videos drauf sind ein Ordner mit dem Namen: "ShareFactory" an

In diesem "ShareFactory" Ordner legst du einen weiteren Ordner mit "Videos" an.

Das gleiche funktioniert auch mit Musik. Bloss muss der 2 Ordner statt "Videos" dann nur "Music" heissen :)

In der ShareFactory geht man dann auf Videos von USB Stick importieren.

Grüße

Bohni