Share factory ps4 gaming?

1 Antwort

Hallo! Du musst zu erst deinen USB Stick Formatieren . Im formations Menü musst du dann exFat auswählen. Wenn der stick dann Formatiert ist musst du einen Ordner Namens SHAREfactory erstellen achte dabei darauf dass du SHARE groß und factory klein schreibst. In diesem Ordner musst du einen weiteren Ordner anlegen diesen nennst du dann einfach Videos also Großes V und ideo Klein. Dann musst du den Stick nur noch in die PS4 Stecken und Im SHAREfactory Hauptmenü auf Inhalte Importieren klicken. Ich Hoffe die Antwort konnte dir Helfen.

Goodti  05.06.2019, 22:45

Danke dir habe gerade die Frage schon gestellt und habe deine Antwort gefunden. Danke!:)