Wie aktiviere ich administrator level in BIOS?
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich kann auf meinem FUJITSU Computer (Betriebsystem Windows 7) in BIOS fast nichts machen, denn aus irgendeinem Grund ist es alles auf user level eingestellt. Weiß jemand wie ich den administrator level aktivieren kann, um z. B. das Admin-Passwort zu ändern?
2 Antworten
Entferne mal die BIOS-Batterie und setzt sie wieder ein. Dann kann man ein neues BIOS-Passwort festlegen und man kommt an die Einstellungen.
bist du auch mit dem admin/master passwort drinne ?
welches level wird den bei dir angezeigt ? admin oder user . leider gibt es wirklich einige bios die vom hersteller mit geringen möglichkeiten ausgestattet sind . welcher Rechner ist den das also Typ und welches BIOS (version) , bei manchen gibt es tricks das einzuschalten .
und bitte nie ein reboot machen , dann kann man meist auch nicht alles einstellen . also aus und wieder an machen .
die frage ist, gibst du kein passwort ein ? oder kommt da einfach keine abfrage, wenn du keins eingibst ist das normal das du im user level landest.
Nein, ich komme normal in die BIOS und manche Einstellungen sind einfach frozen .
Nein, ich komme normal in die BIOS und manche Einstellungen sind einfach frozen .
https://www.google.com/search?q=Bios+user+level&rlz=1C1CHBF_deDE843DE843&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjf452On-HhAhWAw8QBHfFSDhIQ_AUIDigB&biw=1680&bih=939#imgrc=uBtS3hC4WiChXM: genauso wie hier.