Warum möchte ich so gerne anonym leben und alles das mich niemand kennt und das ich mich wie ein gangsta verhalten will aber halt nur anonym?

1 Antwort

Befolge die Regel: "Wenn niemand Dich sieht - verhalte Dich so, als ob Dich alle sehen würden." Dann gelangst Du zu einer Authentizität, die im Leben wichtig ist, um mit anderen Menschen ehrlich und gut auszukommen.

Wenn Du jedoch ein schlechter und ein feiger Mensch sein willst, dann beachte die o.g. Regel nicht.

Lifeisalie71
Fragesteller

Was meinst du damit?