Handy stell/ändert sich Automatisch (nach einiger Zeit) auf Anonym, wenn man jemanden Anrufen will?

1 Antwort

Es gibt zwei Arten, die Nummer zu unterdrücken:

1) ständig: über einen "USSD" Code direkt beim Netzanbieter

2) fallweise: über die Einstellung am Handy

wenn du am Handy "netzabhängig" eingestellt hast, gilt das, was du per Code an den Anbieter gesendet hast.

Die USSD Codes sind nicht immer gleich. Ruf am besten mal deinen Anbieter an und stell dein Handy auf "nicht unterdrückt".

Meistens: *31# wählen für das EINschalten der Unterdrückung und #31# zum AUSschalten der Unterdrückung.