Anonyme Anrufe, kann ich sie kostenlos von meinem Anbieter erfahren?

5 Antworten

Hallo LAGS18,

wie tactless schon geschrieben hat, ist es nur über eine sogenannte (kostenpflichgie) Fangschaltung möglich, Dir Auskunft über Anrufer mit unterdrückter Rufnummer zu geben.

Du kannst jedoch einfach und kostenfrei das (kostenfreie) Feature ACR (Anonymous Call Rejection) aktivieren lassen, dann bekommt jeder Anreufer mit unterdrückter Rufnummer die Mitteilung (auf Deutsch und Englisch), dass Du solche Anrufe nicht annimmst und bitte die Rufnummernübertragung aktiviert werden soll.

Gruß,

Lars

Im Einzelverbindungsnachweis werden nur die abgehenden Gespräche gespeichert. Und nur darauf kann die Hotline zugreifen, also kann man dir eingehende Anrufe oder SMS nicht nennen.

Nervige Anrufe was tun?

Heey zusammen, Habe ein Problem und werde schon seit 5 Tagen ständig angerufen von einem Callcenter und das etwa 12-15 Mal am Tag und es nervt wirklich weil die am Morgen früh schon anfangen anzurufen. Ich habe alle nummern Blockiert aber die rufen immer mit einer anderen Nummer an. Was aufällt ist die Nummern fangen immer mit 0044 an. (Habe unten noch einen Screenshot) Kann mir jemand helfen wie man diese nervende Anrufe Stoppen kann, blockieren hilft leider nicht. Oder weiss jemand welche Firma da hinter stecket? Habe bist jetzt nur einmal angenommen und da redete eine Frau in Englischer Sprache und dann hab ich sofort aufgelegt. Bitte um eure Hilfe.

...zur Frage

Anonyme Anrufe-.-

Kann man anonyme anrufe auch melden? Halt oder herausfinden wer es sein könnte? Weil es ruft andauernd wer anonym an und redet nichts, es nervt

...zur Frage

Anonyme anrufe zurück verfolgen oder sperren?

Hey kann man irgendwie trotzdem heraus finden wer einen anruft auch wenn steht "Anonym" oder kann man wenigstens deaktivieren das man anonym nicht mehr erreicht werden kann. Ich werde immer öfter anonym angerufen

...zur Frage

wie kann man anonyme anrufen zurückverfolgen?

ich werde manchmal anonym angerufen, wie kann ich die anrufe zurückverfolgen? zur polizei möchte ich wegen so ein paar anrufen nicht gehen mein anbieter ist eplus hat schon jemand erfahrungen damit gemacht und wie viel kostet es sich eine fangschaltung zu installieren?

...zur Frage

Kann eigentlich mein Vertrags Anbieter sehen wer mich anruft und wer mich Anonyme anruft?

Fahr steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?