Wie viel kostet eine SMS nach Bosnien, wenn man O2 hat?

2 Antworten

Auf ein deutsches Handy im Ausland: nichts. Auf ein ausländisches Handy 39 Cent.

Auf ein deutsches Handy, dass im Ausland empfängt, genausoviel wie innerhalb Deutschlands eingeloggt - ab der Grenzen zahlt der Angesimste die Verbindungskosten..

Auf ein bosnisches Handy gem. Auslandsverbindungskosten von O2 nach deinem Vertrag.

G imager761

Wie viel kostet eine SMS nach Bosnien?

ich habe einen vodafone vertrag mit kostenlos sms in alle netze..

wieviel kostet eine sms nach bosnien ?

...zur Frage

Kosten wenn man eine SMS ins Ausland schickt (o2)

Guten Abend an alle,

Ich hab eine dringende Frage und zwar befindet sich meine Freundin zurzeit im Ausland (Serbien) und ich befinde mich in Deutschland. Wir beide haben eine o2-Nummer (Vorwahl 0176) und ich hätte diesbezüglich einige Fragen.

  1. Kostet es mich mit einer SMS-Flat in alle Netze extra wenn sie sich im Ausland befindet? (Wenn ja mit wieviel Cent müsste ich pro SMS rechnen)
  2. Bezahlt meine Freundin für den Empfang der SMS etwas?
  3. Wenn sie mir eine SMS schreibt kostet es ihr etwas?
  4. Könnte ich dagegen "klagen" wenn man mir bei o2 gesagt hast es sei kostenlos, aber ich trotzdem irgendwelche Kosten übernehmen muss.

Ich bitte um schnelle Antwort und danke schon mal im voraus.

LG :)

...zur Frage

Kostet Base Chat Geld?

Hey,

Hätte da mal eine Frage zu Base-Chat:

Kostet es Geld? Also, ich kann nur o2 Netze kostenlos anrufen aber bei anderen (T-mobile, vodafone) kostet es was. Da es bei jedem Random ist wollte ich fragen ob es nach einer gewissen Zeit Geld frisst?

...zur Frage

Anruf von der Nummer 00?

Seit einigen Tagen erhalte ich anrufe von jemanden oder etwas das die Nimmer 00 hat. Wenn ich dran gehe passiert immer das gleiche, ein leises knacken, kurzes rauschen und dann wird aufgelegt. Ich finde das mehr wie seltsam!!! Wer oder Was hat die Nummer00, und warum spricht er nicht mit mir?

L.G. Kerstin

...zur Frage

Vodafone-Flatrate im Urlaub (Bosnien)

Hallo zusammen, ich fahre in 2 Tagen nach Bosnien in den Urlaub und frag mich, wie das dort mit meiner Internet-und SMS-Flat ist. Ich hab die Flat von Vodafone für 9,99 und hab am Tag 50 SMS frei. Weiß jemand wie das dann dort ist? Gilt die Flat dort auch? Und wenn nicht, wieviel zahl ich, wenn ich beispielsweise SMS nach Deutschland schreibe oder im Internet surfe? Ich hoff mir kann jemand weiterhelfen :) Danke im vorraus. Lg

...zur Frage

Erkennen ob man weggedrückt wurde

Wenn nach dem normalen Läuten ein Besetztzeichen kommt, wird man weggedrückt. Das weiß ich. Wie ist das aber wenn man auf einem Handy anruft und mitten in dem tuuut die Mailbox anspringt. Ist das normal oder kann das auch damit zu tun haben, dass man weggedrückt wurde?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?