In der kennenlernphase anzicken?

Ich bin eigentlich nicht so aber alle hatten Streit dort , viele haben geschrien und mir war das zu viel. Ich hasse es das ich so war weil ich eigentlich nicht so eine zocke bin

4 Antworten

Die Frage ist vielleicht eher, ob er damit umgehen will, dass du dich manchmal heftig betrinkst. Dass dein Verhalten in dem Zustand nicht dem üblichen entspricht, ist eher noch entschuldbar.

Ich persönlich wäre weg, wenn sich jemand innerhalb der Kennenlernphase komplett betrinkt, das muss bei ihm aber nicht so sein.

Lerne Dein Limit kennen oder verzichte künftig ganz auf den Alkohol.

Nun ja, Betrunkene vermitteln erst mal nicht den liebenswertesten Eindruck. Wenn ihr euch wieder mal trefft, dann lass den Alk stehen und unterhalte dich einfach normal mit ihm!

Wenn er - ich sag mal - oberflächlich genug ist, Dich im betrunkenen Zustand mit Deinem Verhalten auch noch zu mögen, dann wirst Du ihn wiedersehen. Klar.

Meins wäre beides nicht: Eine Zicke, die sich nicht im Griff hat - und ein Kerl, der so desperate ist, eine solche Zicke nehmen zu müssen.

Aber ich bin nicht er.