In der Garage eingeschlossen - Wie komm ich raus?

6 Antworten

Schau die das Schloss genau an.

Da ist ein kleiner Hebel (Pfeile). wenn du den beiseite drückst, kannst du den Knauf drehen und dich befreien.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Notfall, Garage)
Colopia  24.11.2019, 11:55

Und? Raus gekommen?

Sieh dir die Innenseuite vom Tor an. Da müsste eine Stange nach unten zu einem Riegel gehen. Drücke diese Stange nach oben und du müsstest das Tor öffnen können. wenn es einen elektrischen Öffner gibt dann gibt es dort wo die Stange die mit dem Tor verbunden ist eine Möglichkeit diese zu entriegeln.

der sauerstoff reicht immer denn so dicht ist kein tor.mal den mechanismus ansehen,den riegel zurückdrücken und schon geht es auf.garagentor ist doch keine hexenwerk,einfache mechanik bei mir reicht ein blick

Schon die 112 versucht? Die nimmt automatisch das stärkste Netz, auch wenn dein Anbieter kein Empfang hat.

schreib eine email an die polizei

JuliaA117  27.11.2019, 14:38

nop, diese werden nicht direkt gelesen, und das dauert zimlich lang