Schüssel steckt innen?

9 Antworten

Das kommt auf das Schloss an

es gibt Schlösser, wo das funktioniert

meistens ist es nicht so

Kommt auf das Schloss an: Bei Schlössern mit 2 separaten Schließzylindern gehts.

aber weiß jemand, ob der auch öffnet, wenn schon ein schlüssel steckt ?

Das hängt einzig vom Tür- Schloß , bzw. dem verwendetem Zylinder ab der eingebaut wurde.

Kein Türgriff zum Aufdrehen?

Mist.
Schlüssel innen stecken, darf nicht passieren.
Schlüsseldienst ist teuer.
Habt ihr Mini Kellerfenster Einfachglas? Kellerinnentür ist nicht abgesperrt?

Dann nimm Stein. Achtung Scherben alle sauber entfernen, da Verletzungsgefahr.

Scheibe erneuern. Das ist eigentlich das Preiswerteste.
Schlosszylinder rausbohren ist teurer als so ein Kellerfensterglas.

clapZ4  13.07.2018, 15:54

erneuer dich selber mal

Monianka  13.07.2018, 20:09

clapZ4. Was soll denn dein Senfbeitrag? Die 4 Wörter hättest du dir auch noch sparen können.

Bei manchen Türen ist es möglich . Probiere es doch einfach aus.

Gruß Alleswisser