In der Astrologie gibt es den Final Dispositor. Was wäre mein Final Dispositor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nach klassischen Regeln ist es bei dir Saturn, der ja mit zum Wassermann gehört. Als Herrscher über alle Faktoren in Steinbock und Wassermann übernimmt er in seinem Domizil dann die Regentschaft. Er steht zudem sowieso an erster Stelle für die Winterzeichen und den 4. Quadranten, welche bei dir stark betont sind.

Als Gegenpol befindet sich dann noch der Mond im eigenen Zeichen Krebs, als das Subjektive, Fühlende, nach emotionaler Sicherheit Suchende.

Stärker ist in Deinem Horoskop jedoch der 4. Quadrat. Der steht in der Astrologie für überpersönliche Themen, die eher schicksalhaft und mit Mars/Pluto nicht gerade lieblich von außen kommen.

Demgegenüber musst du dich dann seelisch aussteuern, wofür zum Glück Jupiter im 6. Feld in der Jungfrau günstig steht. Für Deine Entwicklung hilfreich und besonders wichtig ist also vor allem Jupiter, der bei dir aufbauende Aspekte bildet zu MC, Mond und Mondknoten - als karmische Lernaufgabe sozusagen.

Einfache Lösungen für komplexe Themen gibt es dabei aber nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV
Tele5
Fragesteller

Interessant beschrieben und was wäre mein Final Dispositor, wenn man nach den neuen Regeln geht? Nach dem neuen System, gibt es ja mehr Planeten, welche neu entdeckt wurden und entsprechend den Sternzeichen neu zugeordnet wurden.

Christine Keidel-Joura  14.09.2023, 10:09
@Tele5

Dann wäre es die gegenseitige Rezeption von Saturn und Uranus. Mit MC und Mondknoten im Steinbock ist Saturn aber stärker. Durch Erfahrungen zu den richtigen Ergebnissen kommen, ist hier ein Schlüsselsatz.