Ist Astrologie wahr?

3 Antworten

Ich persönlich verstehe nicht ganz was unsere Zukunft etwas, damit zu tun haben soll, wie wir relativ zu andere Himmelskörpern stehen, deshalb halte ich persönlich es für unwahrscheinlich, dass das funktioniert. Da es allerdings nicht eindeutig wiederlegt wurde muss man sich natürlich die Möglichkeit offenhalten und auf keinen Fall ausschliessen.

https://www.youtube.com/watch?v=p8GVLxjSRx0

Zu dem Video sollte ich erwähnen, dass es wirklich für mich das beste Video ist, dass ich im Netz finden konnte. Zudem ist die Elizabeth Teissier als Astrologin und Moderatorin auch noch einen breiteren Publikum bekannt. in dem Video zeigt sie sich uns noch einmal von iherer besten Seite, denn ich meine, die Frau ist immerhin schon 85 Jahre alt. Das Video ist allerdings auch schon älter als 10 Jahre, was in dem Fall aber eher zum Vorteil ist. Rund 95 Prozent aller Suchergebnisse zum Thema Astrologie im Internet, bringen eigentlich nur Verarsche. Aber die Elizabeth Teissier präsentiert sich hier mal ausnahmsweise sehr authentisch, sehr ehrlich und ohne zu übertreiben.

Viel Spaß beim Anschauen und Zuhören!

Ja, es ist Humbug. Und das ist keine Beleidigung, sondern Schmeichelei, denn ich könnte weit schlimmere Formulierungen wählen, die trotzdem zutreffend wären.