Wie verhalten sich Skorpione bei Liebeskummer?

9 Antworten

Bei einer Trennung brauchte ich mehrere Jahre, bei einer anderen z. B. ein paar Tage

Vergessen ist diesbezüglich nicht drin

Falls das relevant ist, ich bin Krebs

Ist es nicht

Hallo,

vieles wurde hier ja schon richtig beschrieben.

Ergänzend möchte ich sagen: Krebs und Skorpion haben beide ein sehr starkes emotionales Gedächtnis. Vergessen geht hier wohl kaum.

Ich selbst bin auch Skorpion und mein Ex-Mann ist Krebs. Obwohl wir bereits seit 20 Jahren geschieden sind, sind wir uns seelisch nah und verstehen uns gut. Noch ein Mann, der mir als Ex-Freund sehr nahe steht, ist ebenfalls Krebs. Krebse sind ja dafür bekannt, dass sie gerne in der Erinnerung leben, wahrscheinlich liegt es daran. Skorpione sind hingegen recht bindungsfähig, und es geht ihnen nicht so sehr um Persönliches, sondern eher um das Prinzip. Das heißt, wenn sich beide prinzipiell gut verstehen, ist vielleicht die Partnerschaft beendet, aber eine gewisse Bindung bleibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Krebs und Skorpion harmonieren zumeißt. Skorpione ziehen sich eher zurück wenns ihnen schlecht geht. Aber sie sind auch rational und verarbeitens auch gut selbst. Dauert dann nicht so lange und sie sind wieder unterwegs um neues zu erleben da sie die Welt akzeptieren können wie sie ist Siehs positiv und lerne gewinnt an Ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist individuell bei jedem. Einige wie ich leiden unerträglich über viele Monate! Einigen scheint es fast egal zu sein oder brauchen nur paar Wochen! Theoretisch sind Skorpione ja sensibel.