In den Lehrer verliebt er Hetero ich Schwul?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er vergeben ist und nicht deiner Sexualität entspricht, solltest du ihn dir aus dem Kopf schlagen.

Allerdings halte ich es nicht unbedingt für eine schlechte Idee, mit ihm darüber zu reden.

Solltest du dies tun, darfst du nicht mit der Intention an die Sache gehen, dass es vielleicht etwas mit euch werden könnte.

Aber ich denke, wenn du einfach mit ihm über deine Gefühle sprichst, könnte es dir durchaus helfen mit der Sache abzuschließen.

Dann solltest du mit ihm ein privates Gespräch suchen und ihm die Sache sehr feinfühlig erklären.

Und nur mit dem Ziel, die Sache einer Person, der du vertraust, mitzuteilen und mit ihr darüber zu reden.

Lass es. Gehe in die Szene, lerne andere Schwule kennen und vergiss ihn.

  1. Er ist tatsächlich bisexuell. Das heißt noch nicht, dass er überhaupt ein Interesse an dir hat. Schon allein wegen möglicher Komplikationen wird er dir einen Korb geben, wenn er nicht dumm ist.
  2. Er ist nur heterosexuell und er spricht verständnisvoll mit dir. Was nützt dir das? Weil er mit so verständnisvoll mit dir gesprochen hat, magst du ihn weiterhin so sehr, vielleicht noch ein bisschen mehr und bist kein bisschen weiter.
  3. Er ist sehr abweisend, kehrt das A*loch heraus. durch diene rosa Brille entschuldigst du das, sagst er habe es bloß getan um es dir leichter zu machen und hast noch immer dieselben Gefühle.
  4. Er lässt sich darauf ein, hat eine Affäre mit dir, es kommt irgendwann heraus, es gibt eine riesiges Theater, er verliert seine Familie, durch all den Ärger klappt es auch mich euch nicht, er hatte vielleicht sowieso keine Gefühle für dich sondern wollte nur Spaß mit was knackig Jungem haben, allen geht es schlecht.

Nein, nein, das macht alles keinen Sinn.

Ich würde die Finger von ihm lassen.

Auch wenn du dann aus der Schule draußen bist, vielleicht auch schon volljährig bist, ist das nicht gerne gesehen von den Rektoren und Eltern. Damit könntest du ihm sein Berufsleben ruinieren weil er was mit einem ehem. Schüler hatte, als auch sein Privatleben weil das seine Frau sicherlich nicht so toll finden würde. So einfach kommt man da auch nicht wieder raus weil man sich als Lehrer ja nicht klassisch bewirbt, sondern einer Schule zugewiesen wird und da müssen auch Gründe angegeben werden wieso er auf Schule X nicht mehr sein darf. Keine Schule nimmt einen Lehrer bei dem steht dass er was mit einem Schüler angefangen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexualität

Dann bitte werde erwachsen und lasse den Lehrer in Ruhe.

Wenn er weiß, dass du schwul bist, dann wird er es auch bemerkt haben, dass du Gefühle für ihn hast, es sei denn, er wäre dumm.

Zudem hat er Famiie und du wirst jemand anderes finden.