In bzh eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Das ist Schwachsinnig! Tu es nicht. 60%
Versuche es mit ihm! Könnte funktionieren. 40%

4 Antworten

Versuche es mit ihm! Könnte funktionieren.

Schönheit vergeht, auch bei Jungs, ein guter Charakter hält ein Leben lang!

Versuche es mit ihm! Könnte funktionieren.

Das Leben besteht aus einer Aneinanderreihung von Aktionen unter dem Titel "Vesuch und Irrtum".

Deshalb probier es.

Ein, für mich, entscheidender Punkt ist das Spannungsverhältniss zwischen Erwartung und Realität.

Erwartung und Realität - Spektrum der Wissenschaft

https://www.spektrum.de/news/erwartung-und-realitaet/341121

News: Erwartung und Realität. Sind unsere Wahrnehmungen immer wirklichkeitsgetreue Widerspiegelungen von Informationen aus der realen Welt? In den vergangenen Jahrhunderten haben Philosophen und Forscher vermutet, daß die Antwort auf diese Schlüsselfrage der Neurowissenschaft 'nein' lautet. Unsere Erwartungen spielen eine wichtige Rolle bei der Wahrnehmung. Für einen nervösen ...

Erwartung vs. Realität: Ausziehen in ein eigenes Haus!

https://www.wisst-ihr-noch.de/90er/erwartung-vs-realitaet-ausgezogen-in-ein-eigenes-haus-78812/

Erwartung vs. Realität: Ausgezogen in ein eigenes Haus! Als Kinder waren Erwachsene für uns Wesen von einem anderen Stern. Sie gingen Aktivitäten nach, die wir nicht verstanden, freuten sich über absurde Dinge (über einen Schal zu Weihnachten zum Beispiel!) und redeten begeistert über die langweiligsten Sachen.

Deine Einstellung ergibt Sinn. Wenn du denkst, dass du dich mit der Zeit in den Jungen verlieben könntest, dann ist das schon eine ganze Menge. Tatsächlich kann Liebe ja nur wachsen, wenn man sich näher kennenlernt.

Der andere ist ja offenbar nicht geeignet. Wenn man sehr jung ist, kann es leicht passieren, dass man sich einseitig verliebt und Jahre lang so dabei bleibt. Besonders vernünftig ist das nicht.

Wenn es zwischen euch funkt, dann hast du deinen ersten Schwarm nach dem ersten Kuss schon vergessen.

Versuche es mit ihm! Könnte funktionieren.

Innere Werte sind immer positiver zu bewerten als äußerliche . Was hast du von einem Schönling , der dich und andere wie Dreck behandelt .

Qayou354
Fragesteller

Das dachte ich mir auch aber, wenn ich halt mit ihm in eine bzh eingehe. Was, wenn ich doch keine Gefühle für ihn entwickle. Ich will ihn ja nicht verletzen...?