In beste freundin verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sollte versuchen sie zu bekommen 43%
Es lassen und damit leben 43%
Anderes 14%
Freundschaft beenden 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sollte versuchen sie zu bekommen

Versuchs mal, mache es aber langsam vergiss nicht sie hat sich frisch getrennt

Flossi665
Fragesteller

Danke mach ich

Sollte versuchen sie zu bekommen

Würde ihr nicht sofort sagen das Du dich in sie verliebt hast aber sei einfach weiter für sie da. Wenn Du merkst das sie so langsam die andere Beziehung vergisst kannst Du ja versuchen mal mit ihr darüber zu sprechen, vorsichtig und ohne Druck zu machen.

Flossi665
Fragesteller

Vielen Dank. Ja so mach ich das bis jetzt auch😃

Anderes

Ich würde mit ihr drüber reden und sagen, dass du aktuell vielleicht Gefühle entwickelst. Wenn sie diese auch entwickelt, dann ist das doch gut. Wenn nicht, dann halt weiter im freundschaftlichen Kontext

Flossi665
Fragesteller

Danke ich schau mal. Weiß net ob sie halt weiter macht von der Freundschaft her...

Flossi665
Fragesteller

Hoffentlich

Sollte versuchen sie zu bekommen

jo tryen kannst du ja und wahrscheinlich kennst du sie ja mit am besten

Flossi665
Fragesteller

Ja save. Mit meinen nicen rizz Strategien is sie save bald von mir begeistert. XD

Flossi665
Fragesteller

Ja save. Ich komm so mit hab 2000€ in fn ausgegeben

Flossi665
Fragesteller

Jo bezeihungsberater am Start XD

Flossi665
Fragesteller

Aber nur weil du ZU schlau bist noich

Flossi665
Fragesteller

Solange man das kann alles nice