In anderem Bundesland geblitzt?

4 Antworten

Das ist überhaupt kein Problem aber du bist nicht der Einzige der geblitzt wurde.die Bearbeitung dauert eben ein wenig.Aber keine Angst,du wirst nicht vergessen.

DarknessWing
Fragesteller

Ich wurde dieses Jahr schonmal vergessen, da bin ich mir nicht so sicher haha Wurde im Februar dieses Jahres auch schon geblitzt und bis heute kam noch kein Brief bei mir an, und der Witz ist das es damals sogar auf der Straße direkt vor meiner Haustür war lol war allerdings damals von einem mobilen Blitzer. Diesmal wurde ich von einer Säule geblitzt. Ich weiß nicht ob das einen Unterschied macht

Peter601  20.07.2020, 23:08
@DarknessWing

Nur die Auswertung der Foto ist entscheident.Dann wird die Toleranz abgezogen und fast immer gibt es noch eine Tachoabweichung.Abwarten und Tee trinken.

Sirius66  21.07.2020, 07:43
@DarknessWing

Vlt war es nicht auswertbar. Hat mit Vergessen und dem BL nichts zu tun. Haha.

In anderem Bundesland geblitzt?

.

Wo ist das Problem ?

Das passiert tagtäglich, vor allen Dingen in den Grenzbereichen der angrenzenden Bundesländer.

Das hat noch keine Behörde gehindert Straf-/Bußgeldbescheide zuzustellen.

Nein, sicher nicht! Der Postweg ist nicht westlich länger! Wie kommt man auf sowas?

Gruß S.