In 2 Tagen habe ich 5 Monate keinen Kontakt mehr zu meiner ex freundin mir der ich in guten auseinader gegangen bin?

3 Antworten

Du vermisst sie überhaupt nicht. Du vermisst nur geliebt zu werden, liebe zubekommen, jemanden an deiner Seite zu haben und und und.

Du hast sie schon vergessen, aber weil du momentan kein anderes Mädchen kennengelernt oder verliebt hast, bleibt nur sie in deinem Kopf.

Du vermisst sie nicht du vermisst es in einer Beziehung zu sein. such dir ne neue Freundin, dann ist die alte schnell vergessen.

und Versuch dich bloß nicht an deine Ex ran zu machen das endet immer peinlich.

Das kann halt wirklich sein, dass ich einfach die Nähe brauche usw.

2
@DerSeemann123

Bestimmt. Dennoch keine Umarmung fühlt sich nahezu so toll an wie mit der von meinem Freund

0
@DerSeemann123

Ja, das ist wirklich oft so. Aber Trennungsschnerz gehört dazu. Lass Dir Zeit damit. Es ist auch nicht immer gut, gleich nach der Trennung wieder in was Neues zu springen.

0
@Bladnudel

Naja ich umarme nie mit jemanden. Ich hatte nur sie und war mit ihr knapp 2 Jahre zusammen. Danach bin ich 5 Monate hinterher gerannt und jetzt haben wir seit 5 Monaten keinen kontakt. Aber ich habe auch seit 5 Monaten keine nähe, keine Umarmungen usw.

0
@Tabealee

Ja also ich bin auch nicht bereit für was neues. Aber ich war knapp 2 Jahre zsm und 5 Monate bin ich ihr hinterhergerannt, weil ich eine rote rosa Brille anhatte.. Jetzt habe ich seit 5 Monaten keinen Kontakt mehr mit ihr. Ich vermisse aber diese Nähe fühle mich einsam..

0

Hallo, muss dich enttäuschen bei mir sinds mittlerweile 12 Jahre her

Geändert hat nichts...

Genau bei solche fragen kommt sie mir vor die Augen und ja ......

Was möchtest Du wissen?