Impfung wieder rauspumpen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich empfehle dir da mal:

https://de.wikipedia.org/wiki/Impfung

da kannst du lesen wie impfungen wirken.

wenn du ganz schnell bist, und das Muskelgewebe in das geipft wurde mit einem sehr scharfen messer großzügig rausschneidest, bevor sich die impfung verteilt hat... und dann ein bisschen wurmkur für Pferde schlucken und mit chlor nachspühlen...

aber scherz beiseite, die Impfung ist sicher, und wenn es länger als 4 Wochen her ist, dass du geimpft wurdest, gibt es auch keine Rückstände mehr in deinem Körper, die noch irgendetwas mit dir machen. die Imunantwort hat stattgefunden, du halst antikörper ÜBERALL und alles ist chick.

Das ist nicht auszuschließen aber sehr unwarscheinlich. Du musst direkt nach der Impfung warten und darfst die Praxis einige Zeit nicht verlassen. In dieser Zeit verteilt sich der Impfstoff und läßt sich dann nicht mehr "abpumpen".

Kriegstaube  24.11.2021, 17:39

Ich musst nicht warten.

Hätte gleich runter mich abpumpen lassen können ^^.

Es passiert nix

Man kann den Impfstoff nicht aus dem Körper holen

Das ist nicht möglich.

Aber du kannst es ruhig versuchen, wenn du dich dann besser fühlst.

Ois kloa? ;-)

"e impfung wieder raus-pumpen oder sonst der gleichen"

Und wie soll das deiner Meinung nach funktionieren?

verreisterNutzer  25.11.2021, 22:43

Lies dir die Kommentare unten druch. Ich weis nicht warum aber die Antworten hier auf "Gute Frage" sind so, ich sag mal jetzt aggressiv formuliert.