Impfung macht aggressiv?

12 Antworten

Ich und viele andere Menschen in meinem Bekanntenkreis wurden mit dem neuen Impfstoff geimpft und ich habe bei niemanden eine Veränderung festgestellt. Und wir leben auch noch alle.

Das ist jetzt mit Abstand die blödeste Aussage, die ich im Zusammenhang mit der Impfung gehört habe.

[aggressiv in die Tasten gehauen, da ich vollen Impfschutz genieße]

da man nie weiß wer hinter diesem Impfstoff steckt und Was da drin ist.

Doch, das weiß man bis ins kleinste Detail.

Paiai
Fragesteller

Quelle?

Mugua  15.11.2021, 20:16
@Paiai

Wer die herstellenden Firmen besitzt, kann jeder nachschlagen. Was drin ist, findet man zur Genüge im Internet, zum Beispiel bei der FDA, hier für Biontech-Pfizer, hier für Moderna, den Rest findest du auch selbst.

Die Inhaltsstoffe werden von Hunderten Instituten und Behörden weltweit geprüft.

Einfach irgendwelchen Schwachsinn zu behaupten und dann von anderen zu fordern, diesen zu widerlegen, ist keine aufrechte Art. Wie soll man das denn widerlegen? Es macht doch keiner eine Studie, um solchen Unfiug zu widerlegen, weil es einfach Unfug ist.

Dir ist schon klar, dass du dich daran beteiligst, wenn du selbst falsche Behauptungen verbreitest und einen auf naiv machst?

da man nie weiß wer hinter diesem Impfstoff steckt

Wer soll das denn sein, außer den Mitarbeitern der entwicklenden Firmen?