Impfen beweisen?

7 Antworten

Ja, aber das ist nicht nötig und würde deshalb auch niemand machen dürfen als Studie.

Es ist ja auch nicht so dass Impfen generell keine Schäden verursacht, das gibt es ja durchaus, nur eben sind schwere Nebenwirkungen sehr selten.

Das Argument ist ja nicht, dass Impfen generell unschädlich ist, sondern dass es besser ist geimpft zu sein weil es wesentlich schädlicher ist die Krankheit als die Impfung zu bekommen.

Eine Impfung belastet das Immunsystem! Denn der Körper bildet in dessen Folge Antikörper, also einen Impfschutz aus.

Jeden Tag eine Impfung zu erhalten würde das Immunsystem überlassten und ganz sicher zu nehezu allen Nebenwirkungen (zB. Gliederschmerzen, Fiber) führen, die auftreten können!

Deshalb sollte man zwischen verschiedenen Impfungen auch immer einen gewissen Abstand einhalten.

VG :)

Das impfen garantiert keine Schäden verursacht ist nicht richtig.

Es gibt immer mal wieder Impfschäden. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber ohne guten Grund würde ich das Risiko nicht eingehen.

Man muss bei einer Impfung immer die Rechnung aufmachen "Wieviele sterben oder haben einen Schaden durch die Krankheit und wieviele erleiden einen Impfschaden". Solange die Gefahr durch die Krankheit deutlich höher ist als die durch eine Impfung, sollte man impfen.

Jeden Tag eine Impfung ist aber sicher nicht ungefährlich.

Windbaum78
Fragesteller

Ja das ist ja das was ich nachweisen will wie sicher ist es das man einen Impfschaden bekommt

Panazee  09.05.2020, 17:42
@Windbaum78

Kommt auf die Impfung an. Bei den meisten Schäden liegt die Chance bei "einer bei einer Millionen Impfungen".

In der Theorie kann man vieles.

Aber sinnvoll ist halt was anderes. Der Körper muss sich mit Impfungen auseinandersetzen. Gerade mit aktiven Impfungen. Du kennst das Prinzip der aktiven Impfung?

Erregerhüllen werden geimpft, damit der Körper selbst antikörper entwickelt. Das Immunsystem wird aktiviert.

Entsprechend ist es auch ganz normal, dass man Impfreaktionen, auch bekannt als Impfschäden, davon trägt: man fühlt sich krank, malade, bekommt eventuell Fieber und die haut an der Einstichstelle reagiert häufig. Harmlos - aber ein Impfschaden. Du beweist also genau das Gegenteil.

Und dem körper dann auch keine Ruhe zu gönnen, sondern hintereinanderweg mehr und mehr Stress reinzuballern, provoziert natürlich auch, dass es ernstere Impfschäden gibt, ggf auch welche, die längerfristig sind.

Eigentlich würdest du mit dem Experiment Impfgegnern nur in die Karten spielen.

Was willst Du beweisen? Das Experiment ist unsinnig.

Das wird kein Impfarzt machen. Die körpereigene Immunreaktion auf die verschiedenen Impfstoffe oder Antigene dauert im Durchschnitt 7 Tage.

Schädlich ist es auch, nicht nur 3-4 mal täglich Nahrung aufzunehmen, sondern jede Stunde, also 24 Stunden lang nur essen, trinken, essen trinken....