Wie lange das Pflaster nach Impfen tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine spritze ist so klein dass die haut nach ein paar stunden schon soweit verheilt ist dass keine weiteren keime eindringen können..du könntest das pflaster am nächsten morgen eigentlich direkt wider abmachen

Es gibt keine feste Zeit, kommt auf dein Hautheilung an. Die Impfung ist im Blut, die ist erledigt. Wenn es nicht mehr blutet und du nicht daran kratzt, kannst es weg nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sobald es nicht mehr blutet ist es überflüssig --- da reichen ein paasr Stunden.

Normalerweise kannst du es zum Abend abnehmen.