Johnson & Johnson Impfung?

6 Antworten

  1. Der Impfstoff von J&J hat bei jungen Menschen ein schlechtes Nutzen-Risiko-Verhältnis, das heißt, das Risiko von ernsthaften Nebenwirkungen ist im Verhältnis zum relativ schwachen Schutz ungünstig. Deshalb wird dieser Impfstoff nur Menschen ab 60 Jahren empfohlen.
  2. Du solltest dir der Tatsache bewusst sein, dass du mit der Impfung eine politische Entscheidung triffst. Wenn du dich impfen lässt, signalisierst du der Regierung damit, dass das was sie machen gut und richtig ist, und der Druck und die Repressalien gegen Ungeimpfte wirken. Überleg dir sehr gut, ob du der Regierung diese Bestätigung geben möchtest. Jeder einzelne, der sich den Repressalien beugt, trägt dazu bei, dass die Situation für Menschen, die sich nicht impfen lassen möchten, noch schlimmer wird.
Brainbug14
Fragesteller

Was soll ich den sonst machen? Gegen diese Jahrelange Manipulation und Gehirnwäsche kann man nichtdmehr tun. Die Mehrheit haben sie doch schon...

daedag  21.09.2021, 16:25
@Brainbug14

Stark sein und noch ein wenig Durchhalten! Es werden zunehmend Stimmen laut, dass eine Aufhebung aller Beschränkungen möglicherweise mehr Menschen zur Impfung bewegen könnte, als der derzeit herrschende Druck. Deshalb dürfen wir jetzt keine falschen Zeichen setzen. Wenn die Regierung merkt, dass das gewünschte Ziel mit hinterhältigem Zwang nicht zu erreichen ist, werden sie hoffentlich umdenken.

https://www.hna.de/politik/corona-regeln-kassenaerzte-fordern-ende-massnahmen-freedom-day-deutschland-zr-90989503.html

Frage Deinen Hausarzt oder gehe zum Impfzentrum Deines Ortes Frage nach . In Bremen gibt es auch Mobiles Impfzentrum . Welcher Impfstoff das können die vor Ort Dir sagen. Es können Nebenwirkungen auftreten aber die 15 min Wartezeit sollte man nach der Impfung wirklich da bleiben - med. Personal ist vor Ort . Du es können auch 2 Impfungen werden da Johnson + Jo mehr in Nord Mittel u Südamerika angeboten wird .

Der ist eigentlich nur für die Älteren gedacht.

Frag doch nach einem anderen Impfstoff, da sagt man Dir auch gleich den 2. Termin zu. Danach musst Du noch 2 Wochen warten, bis der volle Impfschutz entfaltet ist. Kannst Du die paar Tage, wo Du eingeschränkt bist, noch überbrücken?

Hallo ich hab auch den J&J bekommen bin 61Jahre mir war einige Tage etwas schummerig, Anstrengung vermeiden, aber die Einstichstelle tat bei mir etwas länger weh. kenne ein 30 Jährigen, der hat die Impfung ohne Nebenwirkungen überstanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung