Womit seid ihr geimpft/würdet ihr euch impfen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Biontech 58%
Astrazeneca 21%
Moderna 14%
Johnson & Johnson 7%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Biontech

Wurde bereits geimpft (2 mal) mit BionTech. Jungen Leuten rate ich eher zu BioNTech oder Moderna, da die Nebenwirkungen bzw. Impfreaktionen meistens moderat sind.

ennah02
Fragesteller

Ich hatte Glück. Ich hatte nur in der ersten Nacht ein bisschen Schüttelfrost und Kopfschmerzen. An Tag zwei war ich abgeschlagen.

Biontech

Morgen gibt's den 1. Stich, in sechs Wochen Nummer 2.

Ich wollte von Anfang an Biontech, insofern hat sich da alles erfüllt. Zwei meiner Kollegen waren in dieser Woche auch noch dran, da gab's keinerlei Probleme. Insofern wird das schon passen.

Biontech

Erste Impfung mit Comirnaty (Biontech), die zweite Spritze kommt in zwei Wochen.

Astrazeneca

Astra 2x

hatte keinerlei Impfraktionen (W24)

schwarzerkicker  17.06.2021, 22:38

Interessant, da hattest du aber Glück. Meistens haut Astra bei Jüngeren ja ziemlich gut rein, wie man so liest.

Biontech

Schon durchgeimpft und hatte auch keine Probleme mit der Impfung. 😊