"Bin geimpft" in Facebook?

3 Antworten

❗ Es gibt einen wichtigen Grund warum du das nicht machen solltest. Wenn Menschen aus irgend einem Grund sterben, relativ kurz nachdem sie geimpft wurden, dann ist das zu Recht ein Grund für Impfgegner, solche Profilder zu verwenden, um vor der Impfung zu warnen, nach dem Motto: "Seht her: gestern geimpft, heute tot."

Je mehr solcher Impf-Profilbilder existieren, desto häufiger kommt das natürlich vor.

Leuchtet das ein?

WwernerR
Fragesteller

Ich kann mit meinem Bild beweisen daß ich noch am Leben bin! Was sollten Impfgegner also mit meinem Bild anfangen?

Kim1984  05.08.2021, 13:56
@WwernerR

Wenn jemand unerwartet stirbt, bleibt sein Facebook-Profil online. Daher kommen dann solche Vorher-Nachher-Bilder der Impfgegner. Also lass es lieber.

WwernerR
Fragesteller
@Kim1984

Man kann in fb angeben was mit dem eigenen Profil geschehen soll sollte man das zeitliche segnen! Sorry aber das ist mir alles zu theoretisch! Ich habe mich bewusst dafür entschieden mein Bild so zu zeigen und so wird es bleiben! Danke für deine Meinung!

Kim1984  05.08.2021, 14:06
@WwernerR
Man kann in fb angeben was mit dem eigenen Profil geschehen soll sollte man das zeitliche segnen!

Glaubst du, das Einsetzen des Todes führt sofort zur Selbstzerstörung des Facebook-Profils?

Ich habe mich bewusst dafür entschieden mein Bild so zu zeigen und so wird es bleiben!

Tu, was du nicht lassen kannst, aber nur, um als scheinbarer Held dazustehen, torpedierst du dadurch indirekt die Impfkampagne.

WwernerR
Fragesteller
@Kim1984

Dir auch noch einen schönen Tag!

Tobi808s  05.08.2022, 03:10

aus irgendein grund...

dieser grund wird dann die impfung sein! oder willst du mir sagen dass einer der 2 tage vorher geimpft wurde aus dem nichts stirbt?

Einfach auf dein Profilbild klicken und dann auf "Rahmen hinzufügen". Dann kannst du in die Suchleiste eingeben welchen du haben willst.