Immer nervös vor Fahrstunden was tun?

3 Antworten

war bei mir vor 35 Jahren genau so.. :)) mach dir nix draus es wird immer besser.. so ab der 10 Stunde kommt Normalität rein. Wir hatten damals noch Schaltung nur gelernt.. das geht aber "automatisch" ins Blut über und war nie ein problem.

Weitermachen.

Nervosität entsteht durchs unbekannte und ungewohnte. Wenn du dich ans Fahren gewöhnst, wird es besser.

Dann Schalter zu fahren wird nochmal eine Umstellung werden, aber auch das kriegt man hin.

Viel Erfolg!

Einfach weitermachen. Hör doch am besten dazu entspannte Musik.

Fußhacke auf dem Boden und den oberen Teil des Fußes aufs Pedal drücken. Hast dann ein besseres Feingefühl.

Dein Fahrlehrer scheint dich aber echt motivieren zu wollen.