Immer Müde (Thalassämie)?

2 Antworten

Du bist sicher sehr erschöpft, leg doch ne Pause ein ,oder geh zu einem Hausarzt (der hat mir früher auch geholfen)gab mir so beruhigende Tabletten, ich hoffe das es hilfreich war.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Looluuuu
Fragesteller

Ich habe die Untersuchung beim Hausarzt gemacht und er hat es auch festgestellt, dennoch bedarf thalassämie minor keiner Behandlung . Ich habe jetzt 2 Wochen Ferien , also keine Schule und nur 13h Arbeit und nebenbei Training. Wenn ich versuche mich bei einem Film zu entspannen schöafe ich ein deshalb lasse ich es lieber ganz . Danke für deinen Ratschlag, eine Pause werde ich mie vom Schulstress wohl nehmen aber Medikamente sind nichts für mich .

Hier sollte KEIN User pseudo-professionelle Tipps geben - außer: Vade mecum = Geh zum Arzt und lass dich gründlichST durchchecken !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung