Im Urlaub und Tampons sind leer?

6 Antworten

Es gibt dort bestimmt auch Läden zum einkaufen für sowas. Dann soll sie mal alleine dort hin gehen und sich Tampons kaufen. Und wenn das ihre Mutter mitbekommt ich meine es ist normal, villeicht hat ihre Mutter auch Tampons dabei also falls sie noch nicht in den Wechseljahren ist. Das hat jede Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Villeicht kann ich euch helfen

Und wo ist das Problem? Auch im Saarland gibt es in jedem Drogerie Markt Tampons zu kaufen. Wenn deine Freundin Angst vor ihrer Mutter hat, soll sie die Packung irgendwo verstecken. Wobei ich irgendwie diese Angst nicht nachvollziehen kann. Es seid denn, deiner Freundin droht dann eine Zwangsehe.

Von Klopapier rate ich ab. Das ist zu dünn und die versaut sich die ganzen Klamotten.

Eine Alternative wären Binden.

Sie ist im Saarland. Wir haben Samstag, sie soll einfach einen Rundgang machen und in der Drogerie oder im Supermarkt welche kaufen. 10 min kann sie sich bestimmt lösen, sie kann ja sagen wie will schnell eine Zeitschrift kaufen

Wie wäre es wenn sie mit ihrer Mutter redet ? Schließlich hat die Mutter auch ihre Menstruation?

Alles natürlich ?!!? Und dann wieder ihr die Mutter bestimmt nicht sagen "du darfst keine kaufen!"

Irgendwann kommt es eh raus.

UwUAnonymUwU
Fragesteller

Sie traut sich einfach nicht, ich habe ihr auch schon gesagt das es nicht schlimm ist usw aber sie wil nicht

Emm, das Saarland ist ja nicht die Arktis, oder ZentralAfrika!

Heute ist Samstag und sie kann sicher bis 18:00 in ieinen Supermarkt oder Drogerie!

Sie soll ihrer Mutter sagen, dass sie dringend einkaufen muss und gut!

OnePerson19  05.09.2020, 15:00

Auch weit nach 18Uhr haben doch noch Supermärkte Geöffnet.

Spikeman197  05.09.2020, 15:02
@OnePerson19

Schon, aber je nach Ort und Alter wird das immer schwerer und komplizierter!

Jetzt kommt man noch überall hin und rein, iwann werden die Bürgersteige hochgeklappt, Shops haben nur noch im Zentrum, oder gar im Bahnhof geöffnet und nicht jede Tanke hat Tampons, oder Kiosk (hab ich jetzt noch nie drauf geachtet)

OnePerson19  05.09.2020, 15:04
@Spikeman197

Hier haben alle Supermärkte bis mindesten 20 Uhr offen, einige bis 21Uhr und einzelne sogar bis 22Uhr

Spikeman197  05.09.2020, 15:07
@OnePerson19

Klar, gibt es hier auch...aber ich bin hier zu Hause, weiß wo die Shops sind und komme dort jeder Zeit hin, wenn ich möchte!

Sie ist 12, dort im Urlaub, weiß nicht wo die nächste Gelegenheit ist und muss noch um die Erlaubnis der Mutter bitten, wenn sie allein etwas kaufen möchte!

Aber es ist natl. 'supi', dass man, zumindest theoretisch, auch um 22:00 am Samstag noch Tampons kaufen kann - nur mit 12 an einem fremden Ort, mit eingeschrönkten Möglichkeiten, klappt das praktisch eben doch nicht so gut!