Im Studium umgeben von Lauchs „Dünnen Leuten“?

Von Frauen werden wir sogar dort desertieren angesprochen, mit Interesse. Aber woran liegt es dass Männer und Frauen auf uns verschieden reagieren ?

6 Antworten

Es kommt ja auch darauf an, wie man erscheint. Man kann aussehen, wie ein Vickinger und trotzdem dabei homurvoll sein und schon wirkt man anders.

Aber allein wie Du die Frage geschrieben hast, deutet es darauf hin, dass Du das eher so haben möchtest, wie Du es beschrieben hast.

Da kannst du nix machen, das ist in den leuten drin

schau halt dass du und deine Freunde sympathisch gucken und nicht zu grimmig und geh du auch mal auf die BWL-Lauchs zu. Wenn sie merken du bist offen, dann verlieren sie die scheu vor dir

Vor ner Woche hatten noch die Jungs in der Schule Angst, jetzt plötzlich in der Uni. Hast aber schnell angefangen zu studieren. Diese Fragen werden von Mal zu Mal auch lustiger (nicht).

Liegt halt daran, dass du selbst ernannter Gigachad bist. Da springt jede Frau, egal welchen Alters und welcher Persönlichkeit, nunmal direkt drauf an. Ist eigentlich hinreichend bekannt.

Hallo. Auf die Idee, dass BWLer einen typischen Studenten verkörpern, bin ich noch nie gekommen. Lange Haare klingt ja schon regelrecht progressiv. Kommen die eher mit Aktenkoffer oder Fjällräven-Rucksack?

Einfach mal ansprechen, gesprächig werden ;)

Dann sehen Sie was für ein netter junger Mann du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loki9
Fragesteller

Ich hab mir Anfang 23 einen sehr ausgeprägten Bartwuchs, des lässt mich sehr viel älter aussehen.