Im Mietswohnung wird jetzt laut flöte gespielt, sollte man die Polizei informieren?

5 Antworten

Klopfe doch einfach bei denen an die Tür und bitte sie höflichst darum damit aufzuhören, es wäre schon sehr spät. Aber die Polizei rufen würde ich nicht.

Die können sich vielleicht denken, dass Du das warst, das gibt nur noch Ärger, das Du vielleicht nicht mehr beachtet wirst, gemieden oder dumm von der Seite angeguckt wirst.

Von daher gesehen würde ich das nicht machen, gibt bestimmt so eine Einigung.

Das waren bestimmt nicht die selbst, sondern Jethro Tull. Die hatten Party!

An Sylvester bestimmt nicht Ungewöhnliches. Einfach mitfeiern!

Ganz einfach: klopf an und blase ihnen mal einen Marsch. Immerhin haben sie sich rücksichtsvoll zu verhalten. Aber hey, immerhin ist Silvester. Wegen sowas muss man nicht gleich die Polizei einschalten

Frag halt einfach Ob sie leise sein können

Klopf an und sag sie solln aufhören es is nachtruhe da muss msn nicht üben

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Inneneinrichter und Ikea Fan 🇸🇪