Im Internet einen Partner gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja und zwar bei ... 47%
Nein, noch nie. 33%
Ja, aber es wurde keine Partnerschaft daraus ... 20%

11 Antworten

Ja, aber es wurde keine Partnerschaft daraus ...

Es hätten jeweils Beziehungen daraus entstehen können. Da ich aber in einer Partnerschaft bin, ist es nicht dazu gekommen.
Davon ab hat eine reine Internet-Bekanntschaft für mich nicht das geringste mit einer ernstzunehmenden Beziehung zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Bananaphone0
Fragesteller

und wo hattest du sie kennen gelernt?

Flausen  19.04.2021, 09:14
@Bananaphone0

Facebook, GuteFrage, einfach so in einem Forum - verschiedene Stellen. Partnerbörse nutze ich nicht.

Ja und zwar bei ...

Verschiedene.

Candidate find ich ganz witzig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Ja, aber es wurde keine Partnerschaft daraus ...

ne beziehung ises zwar nicht geworden, aber kennengelernt hab ich ein paar. eine meiner besten freundinnen hab ich z.b. über facebook kennengelernt. ein paar dates hatte ich über instagram und facebook. außerdem hab ich mal über ein webdesign-forum ne frau kennengelernt.