forum für behinderte menschen

8 Antworten

ein neues soziales Netzwerk, was gerade begonnen hat http:kenndich.de ein forum ist integriert.

Eine Plattform auf der sich Menschen mit und ohne Behinderung gegenseitig unterstützen können ist www.selfpedia.de

?Welches Soziales Netzwerk ist besser?

Welches soziales Netzwerk ist besser?

Facebook oder Skype

LG MuellerFan

...zur Frage

ich möchte ein soziales netzwerk erstellen wie ist es möglich?

also ich möchte mein eigenes soziales netzwerk erstellen wie Mark Zuckerberg was muss ich alles so können ist das schwer eine zu machen?

...zur Frage

behinderte Menschen?

Gibt es für behinderte Menschen eine Möglichkeit aus einer

Sturheit heraus zu kommen ?

Dies innerliche zurück ziehen dieser Menschen, gibt es da eventuell eine Gruppe für

die Angehörigen, die damit zu kämpfen haben?

...zur Frage

Soll man schwer behinderte/kranke am leben halten?

Also Menschen die ohne hilfe eigentlich gar nicht leben können und sterben würden, nicht nur leicht behinderte, sondern wirklich schwerst behinderte, oder kranke menschen? Sollte man sie nicht von ihrem leid erlösen? Ich meine was bringt das? Leiden diese schwerbehinderten nicht auch darunter? Diese haben ja kaum eine Lebensqualität oder? Also soll man schwerkranke ,oder behinderte möglichst versuchen am leben zu halten? Egal wie schmerzvoll es ist für sie? Warum erlöst man Tiere aber Menschen nicht?

...zur Frage

als soziales Netzwerk bekannt werden- wie?

Hallo, Ich habe ein soziales Netzwerk gegründet (http://your-wave.de). Meine Nutzer sind alle begeistert, nur kommen kaum Leute dazu. Das ganze wird langsam etwas teuer (Serverkosten), Werbung will ich bald einblenden, wenn ich weiß, dass auch ein paar Leute die Seite besuchen. Wie werde ich also bekannter? Vorteile gegenüber facebook und so habe ich ziemlich viele (vor allem der Datenschutz und die Möglichkeit, Daten zu löschen :-) ). Wenn mehr Personen kommen, wollte ich auch Sachen wie Videochat etc. einbaun, nur bräuchte ich dann noch einen besseren Server (um die hohen Lasten zu tragen).

Was tun? Meint ihr, dass ich überhaupt eine Chance habe?

Achja: bitte versteht das Linkposting bitte nicht als Werbung. Ich dachte mir nur, dass man, wenn man sich die Seite ansieht, vielleicht bessere Tipps geben kann...**

...zur Frage

Forum zum quatschen gesucht!

Kennt Jemand von euch ein Forum, indem man sich nett unterhalten kann, egal über was. Sei es nun um Lieblingsserien, Probleme, Fotos und und und. Halt so nen reines Chat Forum, wo man nette Leute kennen lernt. Aber nicht sowas wie ein Flirtportal oder ein soziales Netzwerk. Frauenzimmer.de bitte auch nicht. Einfach nur ein Forum zum langeweile vertreiben ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?