forum für behinderte menschen

8 Antworten

ein neues soziales Netzwerk, was gerade begonnen hat http:kenndich.de ein forum ist integriert.

Eine Plattform auf der sich Menschen mit und ohne Behinderung gegenseitig unterstützen können ist www.selfpedia.de

Gibt es ein Forum oder ein Netzwerk in dem sich Feuerwehrleute, Sanitäter u.ä austauschen, kennenlernen usw können?

...zur Frage

Welche Vorteile bietet eine Grad der Behinderung 70%?

Behinderung ist ein schweres Schicksal, vor allem dann wenn der GdB (Grad der Behinderung) über dei Hälfte der Fähigkeiten beansprucht. Durch machne Erleichterung läßt das Leben damit doch etwas erleichtern. Es kommt doch hier darauf an, wie hoch diese Gdb und wo sie durch Ermäßigungen und Erleichterungen berücksichtigt wird. Wer kennt die Nutzen einer 70% Gdb?

...zur Frage

ich möchte ein soziales netzwerk erstellen wie ist es möglich?

also ich möchte mein eigenes soziales netzwerk erstellen wie Mark Zuckerberg was muss ich alles so können ist das schwer eine zu machen?

...zur Frage

?Welches Soziales Netzwerk ist besser?

Welches soziales Netzwerk ist besser?

Facebook oder Skype

LG MuellerFan

...zur Frage

Bibelstellen zum Thema Behinderte Menschen

Ich suche Bibelstellen zum Thema behinderte Menschen. Wichtig: Die Stellen sollten nicht unbedingt um Heilung o.ä. gehen sonder die These "Auch behinderte gehören zu unserer Gesellschaft" unterstützen.

Kennt jemand zufällig hierzu Bibelstellen? Danke

...zur Frage

Wie GdB bei Arthrose?

Ich weiß ja, dass es zB bei höchstgradiger Arthrose im Knie ca 30 % Grad der Behinderung gibt und das einzelne Grade nicht zusammen gezählt werden. Wenn man jedoch zB in beiden Knien, in der Hüfte und in beiden Schultern extrem hoch Arthrose hat , dann müsste das doch theoretisch mehr ergeben als 30 % oder?  Wie wird das berechnet, wenn man mehrere Sachen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?