Im ersten Semester exmatrikulieren dann wieder immatrikulieren?

2 Antworten

Wer so krank ist, sollte auf keinen Fall den schweren Lehrerberuf ergreifen.

lailasophie4
Fragesteller

ich bin als jemand mit vorerkrankung an covid erkrankt und kämpfe mit den folgen. deswegen erst denken, dann schreiben.

nanfxD  04.02.2021, 18:47
@lailasophie4

Erstmal gute Besserung. Frag mal beim Studiensekretäriat nach ob man was wegen der Erkrankung machen kann und ob das Semester rübergehaupt wegen Corona zählt

questionasker97  11.07.2021, 13:21

Alter was für eine inkompetente Antwort.

Versuch doch wenigstens eine oder zwei Klausuren mitzuschreiben und wieso solltst du dich denn exen?

Auf die Frage. So viel ich weiß, geht das nicht. Jedes Semester, welches du studierst, wird dir angerechnet. Du kannst also nicht einfach wieder von 0 aus starten