IKEA Go Serie Jemandem bekannt?

germanils  25.05.2022, 10:41

Kannst Du mal ein Foto von den Schränken anhängen?

Keyboardfan
Fragesteller

kommt sofort!

ichantwortemal  25.05.2022, 11:11

Doch keine Fotos?

Keyboardfan
Fragesteller

Ein wenig Geduld! - Muss das FOTO die gnze Zeit editieren, weil gutefrage es sonst nicht annimmt! Sorry! - Gleich krieg ich es aber hin!

... oder nicht?! Versuche es weiter ...

ichantwortemal  25.05.2022, 11:52

Was für Etiketten sind es? Solche mit Preisangabe oder kleine weiße? Gibt es irgendwo etwas in schwarz aufgedrucktes (oft an der hinteren Kante)?

Keyboardfan
Fragesteller

Ich finde die ETIKETTEN nicht mehr! - Sind keine mehr dran!

Bei dem einen Etikett weiß ich aber, dass da "€ 39,-" draufstand, sowie "Ich bin ein Auslaufmodell!" (o.ä.?).

ichantwortemal  25.05.2022, 11:52

Oder eingeprägte Schrift, die man schräg gegen das Licht geschaut erkennt?

Keyboardfan
Fragesteller

Die Schränke hängen oben an der Wand jetzt. - Ich SEHE "nichts"!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keyboardfan
Fragesteller

Scheint die Nachfolge- Serie zu sein von meinem Schrank?!

(Dafür nach) HOlland?! - Ist ein bisschen weit .........................................

Keyboardfan
Fragesteller
@ichantwortemal

Sehr guter LINK! - DANKE!!!!!!! Das scheint GENAU "UNSER SCHRANK" zu sein, den wir so lange gesucht haben! (und den es im IKEA- Angebot nach deren Aussagen angeblich "seit 2018 nicht mehr gibt"!).

Ist soger im Ggs. zu "Deinem Holland- (Nachfolge? - ) MOdell" (statt 99,- € für jetzt nur noch € 69,- ) sogar um € 30,- billiger! (wir haben die als "Auslaufmodell" für je € 49,- bekommen!).

Allerdings ist Straßburg von uns gegenüber Holland sogar noch weiter ....... Erst mal (mit Auto und viel Aufwand) hinkommen ....

Trotzdem: VIELEN DANK für Deinen wertvollen Hinweis! - Das gibt uns zumindest (sehr) HOFFNUNG! (zumal es die Schränke - in gleicher Art! - jetzt sogar doch noch - sogar noch NEU! - gibt!).

(wir haben jetzt erst mal in "ebay kleinanzeigen" (Gesuche) inseriert, ob Jemand so etwas "von privat" anbietet?!).(dann hätten wir nicht so viel Aufwand ...).

ichantwortemal  31.05.2022, 13:51
@Keyboardfan

Jede Landesgesellschaft entscheidet selbst, was sie ins Sortiment nimmt. Was in anderen Ländern geführt wird, weiß der normale Mitarbeiter nicht.
Gut 200 km einfache Strecke sind bei den Benzinpreisen nur für zwei Schränkchen nicht wenig. Ich würde das auch nur in Verbindung mit einer Stadtbesichtigung machen.

In Holland gibt es den Schrank auch, aber auch 99 €. https://www.ikea.com/nl/en/p/godmorgon-wall-cabinet-with-1-door-white-00330430/#content

Von Experte Kessie1 bestätigt

Eine Serie "Go" gibt und gab es nicht bei IKEA, die Benennung folgt strengen "Regeln".

Die Badmöbelserie heißt "Godmorgon" (das meinst Du wahrscheinlich mit "Good Morning"), ich vermute auf dem Etikett war es einfach abgekürzt.

Auch im Internet (Selbst "google") gibt es KEINEN Hinweis auf die Existenz dieser Serie!

Das ist ein weiteres Zeichen, dass es definitiv nie eine Serie unter diesem Namen gab.

Wenn man Auslaufmodelle kauft, muss man damit rechnen, dass man die nicht nachkaufen kann ;-)

Keyboardfan
Fragesteller

Es kann nicht die "Godmorgon"- Serie sein!

Zitat: "Wenn man Auslaufmodelle kauft, muss man damit rechnen, dass man die nicht nachkaufen kann ;-)"

Irgendwo müsste es sicher noch Möbel aus dieser Serie geben! - Wenn nicht bei IKEA, dann irgendwo anders! (evtl. 2nd Hand?!).

Ich wäre aber schon froh, wenn ich darüber nur irgendwelche INFORMATIONEN bekäme?!

(hoffe, bald mal das FOTO hochgeladen zu kriegen?! - Aber gutefrage nimmt es einfach bei mir nicht an ...!).

germanils  25.05.2022, 13:25
@Keyboardfan
Es kann nicht die "Godmorgon"- Serie sein!

Woran machst du das fest und wieso bist Du so sicher? Godmorgon gibt es in unzähligen Varianten, Farben und Fronten, und das schon seit vielen Jahren.

Wenn es her mit dem Foto nicht klappt, lade es irgendwo anders hoch und ergänze den Link.

Keyboardfan
Fragesteller
@germanils

Ja, das könnte er sein! (nur Griff und Farbe sind anders (weiß!)).

DANKE!!!!!!! (Du hast mir schon jetzt weitergeholfen als IKEA!).

germanils  25.05.2022, 14:48
@Keyboardfan

Dann suche einfach nach "Godmorgon" mit den Maßen und der Farbe ;-)

Keyboardfan
Fragesteller
@germanils

Wo soll ich es denn "anderswo" hochladen?! (ich habe die Fotos schon die ganze Zeit mir "Ifanview" bearbeitet: es geht nicht! Ärgerlich!).

Keyboardfan
Fragesteller
@germanils

War also doch "Godmorgon"!? (hätte ich nicht gedacht! - Stand nur "Go" drauf!).

Keyboardfan
Fragesteller
@germanils

Ja, das war wohl eine (Insider-) "Abkürzung"! (mag für die Mitarbeiter eine "Erleichterung" dargestellt zu haben; aber für MICH hat das einen ziemlichen Aufwand an Zeit und Nerven gekostet!).

Zum Glück hast DU Dich ausgekannt! (ich selbst bin nur selten bei IKEA! (darum bin ich da nicht so der "Insider"!).

Foto wurde auch in 640 x 480 nicht angenommen ...

Keyboardfan
Fragesteller
@germanils

DANKE!

Was würde man machen, wenn es "Gutefrage" im Internet nicht geben würde?!