Ihre beine zittern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zittern kann zwei Sachen bedeuten, entweder es ist gerade zu intensiv (dann habe ich das meistens), oder aber sie ist sehr erregt/kommt vielleicht. Herausfinden, ob sie ihren Orgasmus faked kannst du eigentlich nicht, wenn sie nicht möchte, dass du es weißt. Aber das zittern/zucken der Beine ist meist nicht kontrollierbar, das würdest Du merken, wenn das Fake wäre. Und manchmal kann man die Muskelkontraktionen untenrum bei ihr fühlen/sehen, wenn sie kommt. Das ist dann auch nicht Fake.

Helper457
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Worauf muss man achten beim weiblichen Körper damit die chanchen gut stehen das sie kommt

anonym0507  12.02.2022, 19:59
@Helper457

Die Klitoris ist das Lustzentrum der Frau, darum solltest du dich kümmern. Und immer mit viel spucke oder Gleitgel agieren, sonst wird es schnell unangenehm. Lecken ist ganz gut, wenn man es gut macht. Probier Dinge aus und achte immer auf ihre Reaktion, dann findest du schnell raus, was ihr gefällt und was nicht. Und kommuniziert.

Ich denke mal das ist nicht gestellt. Das zittern ihrer Beine ist eigentlich ein Zeichen der höchsten Erregung und kann in dem Moment von ihr nicht kontrolliert werden. Das sie dabei ihre Unterhose und Strumpfhose anbehalten will ist vielleicht noch eine gewisse Scham oder auch die Angst von ihrer Mutter überrascht zu werden. Scheinbar hat auch bei angezogener Strumpfhose ihre Freude daran. Also alles gut

DeutschKitkat13  30.08.2022, 17:22

Oder vllt ist sie da auf der clitoris auch sensitiv und mag direkten contact nicht

AlexGT64  30.08.2022, 17:45
@DeutschKitkat13

Denk ich nicht. Wenn es ihr unangenehm wäre, dort berührt zu werden, würde sie es nicht zulassen

DeutschKitkat13  10.10.2023, 12:03
@AlexGT64

Ich meinte Direkten Kontakt im sinne von Finger direkt darauf. mit unterhose ist es ja kein direkter kontakt und gemütlicher. ist z.m. bei mir slo

Beine Zittern ist eingutes Zeichen ;) ansonsten, frag sie am besten selbst, hat letztes mal ja auch gut geklappt :)

Vielleicht schämt sie sich noch für ihren Körper oder möchte es nicht so schnell angehen- wegen der Frsge mit der Kleidung.

Aber warum ne Unterhose AUF der Strumpfhose?

Entspann Dich - mein erster Anwortentwurf sah deutlich anders aus - doch dann hab ich Dein Alter gecheckt. Was erwartest Du - gib Euch Zeit - oder verlier sie....

Helper457
Fragesteller

Ich versuch uns Zeit zu geben ich habe viel mit ihr drüber geredet damit jeder damit in Ordnung ist.

Ich würde mit ihr auch keinen richtige sex haben, da ich ihren Körper gut kennen will damit das erste mal für beide schön ist.

Warum sollte ich sie verlieren?

Helper457
Fragesteller
@ralfvegan

Das verstehe ich schon, aber ausreichend ist wenn es für beide passt. Manche brauchen Länger, manche kürzer

Ich finde es wichtig viel drüber zu reden, klar zu kommunizieren was man will und sich auf den Partner einlässt. Außerdem ist es mir wichtig uns gemeinsam langsam sexuell ranzutasten und nicht einfach nur direkt rein.

Unter diesen bedingungen steht dem ganzen doch nichts im weg