Ist das Zittern meiner Beine nach dem Sport normal?

5 Antworten

Nein, kann u.a. mit Deinem Adrenalinspiegel zu tun haben.

Dass der insbesondere bei Kampfsport erhöht ist, gehört einfach dazu. Bzw. es wäre schlimm, wenn Dich Kampfsport bei der Ausübung zur völligen Gelassenheit bringt.

passiert, ich habe auch mehrere Jahre Kampfsport gemacht, jetzt Volleyball und nebenbei Boxe ich...Das passiert wenn du dich überansträngst und/oder dein Energiespeicher leer ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Hab ich auch oft, wenn es sehr anstrengend war. Glaube das ist ganz normal

Hallo,

das Zittern nach dem Training ist nicht ungewöhnlich, wenn die Muskeln ausgelaugt sind müssen die Glxkogenspeicher erst wieder gefüllt werden bevor deine Miskeln wieder leistungsbereit sind.

LG

Harry

Nein. Dein Körper hat sich verausgabt - dein Energiespeicher ist leer. Nach einer guten Mahlzeit oder Schlaf ist das wieder weg