Ihr steht vor Auswahl : Kurzurlaub oder tolles Essen in Restaurants?
5 Tage kurz Urlaub mit ca 500 EUR. Hotel, wellness, Kurort etc.
Oder 500 EUR zahlreiche beste Restaurantsbesuche mit Genuss.
10 Antworten
Da ich persönlich gerne reise, würde ich das Hotel nehmen. Wobei mir da Wellness usw. nicht so wichtig wäre, sondern mehr der Ort und dessen Umgebung.
Ich war schon in teuren Restaurants, insbesondere beruflich, das ist es mir privat einfach nicht wert. Denn so sehr schätze ich das teure Essen nicht wert, da mache ich lieber Urlaube von dem Geld.
Ich nehme den Kurzurlaub MIT Restaurantbesuchen.
Wenn man wahrhaft genießt, muss man keine Kompromisse machen und verzichten,
Das Grinsen vergeht dir spätestens, wenn das Abschiebekommando vor deiner Tür steht.
Hallo,
für 500 Euro bekomme ich vermutlich keinen 5-tägigen Kurzurlaub mit Wellness. Da habe ich bestenfalls das Hotelzimmer bezahlt und dann vermutlich nur ein Eco-Zimmer. Alle Anwendungen, Verpflegung im Hotel usw. dürften da noch dazukommen, ebenso die Anreise usw.
Ich würde also noch min. 500 € drauflegen und den Kurzurlaub wählen.
LG, Chris
Ich würde mich für die 5 Tage Kurzurlaub entscheiden. Oft sind z. B. bei Wellnesshotels tolle Angebote mit Halb- oder Vollpension und da gibt es auch super leckeres Essen. Somit wäre beides kombiniert und du musst auf nichts verzichten.
Zudem hast du auch noch den Erholungsfaktor bzw. das Erlebnis inkludiert.
5 Tage Kurzurlaub im Ausland und die Umgebung erkunden und genießen, am liebsten auf einem Motorrad. Auf gar keinen Fall im/beim Hotel kleben bleiben. Eine Insel oder Inselgruppe im Atlantik wär jetzt nicht schlecht: Azoren, Madeira, Jersey/Guernsey, Äußere Hebriden.
😁