Urlaub in Dubai gute Hotels ect?

3 Antworten

Tipps kann ich da nicht geben, weil ich diese Land gar nicht bereisen würde.

Aber ihr solltet bedenken, das freizügigkeit bei Frauen dort gar nicht gerne gesehen wird. Also Bikini oder oben ohne sollte man lassen. Am besten mit T-Shirt an den Strand.

In vielen Sehenswürdigkeiten und auch Cafes sollte man lange Hosen an haben. In Moseen muss die Frau Kopftuch tragen, wenn sie dort rein darf, in manchen dürfen Frauen nicht rein.

Eine Freundin war dort im Urlaub und war sehr geschockt über die Meinung und Halten Frauen gegenüber. Sie würde dort nie wieder Urlaub machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Dir Meinungen über Dubai gehen immer auseinander. Die einen wollen es eher meiden die anderen lieben diese Moderne Stadt. Ich persönlich falle in die Gruppe der Liebhaber der Stadt(2x bis jetzt bereist). Hotel Empfehlungen kann ich nur machen wenn ich ein Budget wissen würde. Hotel unbedingt nur mit Frühstück. Es gibt dort wahnsinnig gute Restaurants.

Sehenswürdigkeiten:

  • Dubai Souk (Gewürzmarkt)
  • The Dubai Mall (Sehr großes Einkaufszentrum)
  • Aquaventure (Wasserpark)
  • Wüstensafari
  • Dubai Walk (Yacht Hafen)

Das wären die Dinge die ich auf jeden Fall wieder machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheToni1997
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Budget würde ich jetzt mal sagen bis max. 1500 Euro pro Person für Flug und Hotel.

Elias737  31.12.2022, 10:11
@TheToni1997

Da Kriegt man schon viel. Ich würd mir mal das Ritz Carlton ansehen. Ich glaube das wird Preislich in diesem Bereich sein

Dubai ist aus dem Wüstensand hochgestampft - da gibt es "Sehenswürdigkeiten" - wenn dann nur Betonzeitalter

wirliche Sehenswürdigkeiten findet man z.B. in Ägypten und schöne Badestrände auch