Dubai-Reise mit RSD Reisen

Support

Liebe/r kroete65,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lese gerade hier diese negativen Beiträge. Ich hoffe es hat alles gut geklappt. Wir sind gerade wieder zurück gekommen und es war SUPER! Alle gebuchten Leistungen und Hotels wurden von RSD eingehalten. Es war ein traumhafter Urlaub und wir würden jederzeit wieder über RSD buchen! Vor allem das Banyan Tree war wunderschön. Balsam für die Seele und den nächsten Urlaub planen wir bestimmt wieder mit RSD.

Hallo Sally68, auch wir haben jetzt unseren Urlaub hinter uns und auch ich muss sagen, es war ein Traum. Wir haben zwar Hotelumbuchungen gehabt, aber egal welches Hotel von RSD gebucht wird, es sind alles sehr sehr gute Hotels. Wir waren die ersten Tage im Doubletree by Hilton, ich kann nur sagen, toll. Danach waren wir auf der Palmeninsel und das war natürlich das Superlativ. Alles in allem haben wir für einen kleinen Preis super Leistungen erhalten, alles war super organisiert, alles klappte und ich muss trotz meiner Befürchtungen am Anfang sagen, Gott sei Dank sind wir mit RSD nach Dubai gereist. Leute lasst euch von den Umbuchungen nicht verunsichern. RSD lässt keine Wünsche offen, egal wohin die Reise geht. Wir haben auf unserer Ausflugstour auch die anderen Hotels gesehen und uns mit den anderen Urlaubern unterhalten und alle haben einen positiven Urlaub erlebt. Es ist wirklich kein Risiko!!!! Es ist ein Urlaub zum Genießen!!!!!!

0
@kroete65

Hallo kroete 65, es freut mich sehr, dass ihr auch so tolle Ferien verbracht habt. Heute habe ich einen neuen Katalog von RSD Reisen per Post erhalten und Dubai ist auch wieder drin. Wir planen schon wieder den nächsten Urlaub!

Liebe Grüße

0

hallo haben auch am 30.11. die mitteilung bekommen, daß die hotels gewechselt werden wöllten auch am 3.11. von münchen nach dubai. werde jetzt versuchen die reise zu stonieren und wenn es schwierigkeiten gibt einen anwalt einschalten. da es ja so aussieht als sei alles masche. haben bereits im april gebucht, wo uns auch ein linienflug bestätigt wurde. jetzt wollten sie mir jedoch für die verlängerungswoche am montag ein neues hotel buchen. denke aber wir werden nicht fliegen. der ärger ist doch schon da.

Hallo, wir sind vom 01.11.-08.11.2011 auch mit RSD-Reisen nach Dubai geflogen! Wir haben erst vor Ort erfahren das die Hotels die wir gebucht haben für uns nicht zu haben sind. Dann haben sie uns ein Hotel bei Abu Dhabi gegeben und wir mußten mit einem kleinen Hotel-Bus 2 1/2 stunden ins Hotel fahren. Auch unser nächstes Hotel das normalerweise bei Dubai gewesen wäre haben sie uns erst am Tag des Hotelwechsel gesagt und das war dann noch mal eine dreiviertel stunde länger vom Flughafen weg so das sie uns schon Nachts um 3.00 Uhr am Hotel abgeholt haben. In der Summe der Tage ergibt sich ein 2-tägiger Abzug so das das man von einer 8-tägigen Reise nur noch von einer 6-tägigen Reise sprechen kann. Auch der Charterflieger der gebucht wird läßt einiges an Komfort missen da 6 1/2 Stunden Flugzeit in einer Sardinenbüchse doch sehr unzumutbar ist. Wenn wir das alles vorher gewußt hätten dann hätten wir diese Reise ganz bestimmt nicht gebucht und auch für die Zukunft gilt " RSD-REISEN-NEVER FOREVER"

Was möchtest Du wissen?