Aquaventure oder wild wadi? DUBAI

4 Antworten

Also beide Parks haben so ihre Vorteile.

Aquaventure: 2 Rutschentürme, Freefallrutschenrennen, mehrere Reifenrutschen, 1 Rutsche durchs Haibecken, ect.

Wild Wadi: Jumeirah Skeirah, alle anderen Rutschen sind miteinander gekoppelt, d.h. du kannst alle Rutschen rutschen und musst nie aus der Rutsche.

Ich persönlich würde ins Aquaventure. Die Auswahl an verschiedenen Rutschen ist hier einfach größer. Durch den Rutschenturm gibt es wieder 3 neue Rutsche die ordentlich Spaß machen.

Wenn du noch Zeit hast kann ich dir den Wild Wadi Park als 2. Park nur ans Herz legen.

Hi, kauft euch im Supermarkt das Buch der Entertainer kostet ca 350 aed ..darin findet ihr tausende von Gutscheinen 1x bezahlen 2 Person ist frei fuer alle Wasserparks und Restaurants ...etc...minimum 3 Wochen vorher die Burj Khalifa Tickets im Internet kaufen ...immer ausgebucht...welchen Wasserpark ihr waehlen solltet, ist Geschmackssache..beide sind toll ..aber Wald Wadi ist mehr Action..Kauft das Buch ..bei der Ersparnis koennt ihr in Beide gehen..

du meinst den "Atlantis" park aUf der palm jumairah der park ist neuer und hat ne rutsche die durch ein haifischbecken fließt.... das wild wadi neben dem burj al arab ist etwas älter hat aber auch sehr gute atraktionen+ eine der schnellsten/steilsten wasserrutschen

ich war schon in beiden und kann beide empfehlen

schaut mal ebay kleinanzeigen.. da kann man einzelne voucher kaufen aus dem Buch