Aquaventure oder wild wadi? DUBAI

4 Antworten

Also beide Parks haben so ihre Vorteile.

Aquaventure: 2 Rutschentürme, Freefallrutschenrennen, mehrere Reifenrutschen, 1 Rutsche durchs Haibecken, ect.

Wild Wadi: Jumeirah Skeirah, alle anderen Rutschen sind miteinander gekoppelt, d.h. du kannst alle Rutschen rutschen und musst nie aus der Rutsche.

Ich persönlich würde ins Aquaventure. Die Auswahl an verschiedenen Rutschen ist hier einfach größer. Durch den Rutschenturm gibt es wieder 3 neue Rutsche die ordentlich Spaß machen.

Wenn du noch Zeit hast kann ich dir den Wild Wadi Park als 2. Park nur ans Herz legen.

Hi, kauft euch im Supermarkt das Buch der Entertainer kostet ca 350 aed ..darin findet ihr tausende von Gutscheinen 1x bezahlen 2 Person ist frei fuer alle Wasserparks und Restaurants ...etc...minimum 3 Wochen vorher die Burj Khalifa Tickets im Internet kaufen ...immer ausgebucht...welchen Wasserpark ihr waehlen solltet, ist Geschmackssache..beide sind toll ..aber Wald Wadi ist mehr Action..Kauft das Buch ..bei der Ersparnis koennt ihr in Beide gehen..

du meinst den "Atlantis" park aUf der palm jumairah der park ist neuer und hat ne rutsche die durch ein haifischbecken fließt.... das wild wadi neben dem burj al arab ist etwas älter hat aber auch sehr gute atraktionen+ eine der schnellsten/steilsten wasserrutschen

ich war schon in beiden und kann beide empfehlen  

Wasserknappheit Dubai?

Dubai hat ja einen sehr großen Wasserverbrauch und hat auch Probleme mit dem Wasser! Wie ist aber die aktuelle Situation in Dubai mit dem Umgang mit Wasser? Kriege? Schon mal Danke!

...zur Frage

(Instrumente) Unterschied zwischen Kawai ES 8 & Kawai ES 100?

Kann mir jemand bitte den TECHNISCHEN Unterschied erläutern?

Sind ja fast 1000€ Preisunterschied. Würde gern wissen wo ich den praktischen Unterschied als Verbraucher erkenne und welches der beiden das bessere Preis/Leistungs Verhältnis hat.

Will anfangen und bin mir zwischen den beiden nicht sicher.

...zur Frage

Nusa Dua (Bali) Ausflüge und Sehenswürdigkeiten?

Hallöchen,

fliege nächste Woche mit meinem Freund nach Bali- Nusa Dua. War schon mal jemand da? Was kann man da am besten für Ausflüge machen? Oder wohin kann man mal fahren? (Shopping, Tempel, Parks etc.) Falls jemand noch allgemeine Tipps hat, freue ich mich natürlich auch darüber.

LgJulia

...zur Frage

HP Pavilion x360 oder Lenovo Yoga 520 ?

Hi, Ich möchte mir ein Convertible für das Studium kaufen und bin dabei auf die Produkte von HP und Lenovo gestoßen welche ein sehr gutes Pries Leistungs Verhältnis aufweisen.

Einmal das HP Pavilion x360 14-ba019ng

und das Lenovo Yoga 510-14IKB

Nun stellt sich mir die Frage welches der beiden besser ist die Kosten sind ja gleich sie sind fast gleichzeitig erschienen und haben praktisch die selben Bauteile etc.

Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden Convertibles und kann eine Kaufempfehlung aussprechen ?

Danke

...zur Frage

Corona oder Guinness?

Moin,

Wollte mal wissen welches von den beiden ihr besser findet, Corona oder Guinness? Einmal vom Geschmack her und auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Dubai oder Polen?

Hallo Leute, da ich nächsten Monat verreise hab ich mir nur die beiden Reise ziele vorgenommen.

Wo lässt es sich besser Urlaub machen Polen odet Dubai?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?