Zoom und Whats-App Anrufe aktuell in Dubai nutzbar (ohne VPN)?

1 Antwort

Hallo,

Funktionieren diese aktuell auch ohne VPN zuverlässig in Dubai, oder wäre es besser, sich vorher mit einem entsprechenden Angebot auszurüsten?

soweit ich weiß: Ja; aber Du solltest einen VPN-Service (wie Mullvad und KEINE SERVICES, DIE IHREN SITZ AUF EINER ÜBERSEEINSEL HABEN) in einem Land, das ein angemessenes Datenschutzniveau hat (wie Schweden) verwenden, falls Du geschäftlich im Ausland unterwegs bist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie