Dubai Urlaub Minderjährig?

2 Antworten

Nein, dort ist es gesetzlich geregelt. Ihr dürft erst ab 21 einchecken. Das wird also nichts.

tardefuerte35  09.07.2023, 17:37

Quelle? Ich war schon oft in Dubai, und habe dort nie gesehen, dass jugendliche Reisenden kontrolliert wurden.

tardefuerte35  10.07.2023, 10:47
@NoLies

Bitte was? Ich frage dich nach einer Quelle für deine Behauptung, dass man in Dubai erst ab 21 einchecken darf.

Die Mehrzahl an Hotels nimmt nur volljährige Kunden auf - da geht auch nichts mit Einverständniserklärung.

Wenn dann müsst ihr nach Kinder- und Jugendreisen schauen.